Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID 14443 / Soslanbek Vongoldenberg / Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

SoslanbekVongoldenberg

Player
Player
ID: 14443
Ingamename: Soslanbek Vongoldenberg
Warum wurdest du gebannt? Blacklist, auf eigenen Wunsch
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9793 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo mein Name ist Soslanbek Vongoldenberg und ich wurde vor 206 Tagen geblacklisted.
ich habe lange Zeit Aktiv auf Server 3 gespielt und war jeden Tag sehr aktiv (4-10 Stunden täglich) damals wurde ich auf Wunsch geblacklisted, was ich im nachhinein sehr bereue. ich hatte damals sehr viel Spass am Server und konnte auch viele Kontakte knüpfen durch meine starke Aktivität und mein positives auftreten.
Ich war stark im Immobilien/Unternehmensmarkt vertreten und konnte damals mit unserer Familie einiges an Eigentum aufbauen, dies ist natürlich nach so einer langen Zeit nicht mehr vorhanden. Meine Freunde im Staat sind regelmäßig aktiv und warten auf meinen Wiedereinstieg um zusammen wieder einige positive Erlebenisse und eine schöne Zeit haben zu können. Ich vermisse das Leben in Los Santos sehr und würde jeden Tag nach meiner Entbannung genießen.

Was habe ich vor nach meiner Entbannung:

Nach meiner Rückkehr nach Los Santos würde ich mich sehr gerne einer kriminellen Organisation anschließen und einer treuen Familie.
Die Aktivität am Strandmarkt sowie im generellen Handel in Los Santos haben mich immer sehr begeistert und in diesen Bereichen würde ich mir ebenfalls gerne wieder einen positiven Ruf aufbauen. ich möchte ein Vorbild sein für die etwas neueren Einwohner von Los Santos und sie von der Stadt überzeugen.

Schluss:

Wie schon oben angekündigt wurde ich auf meinen eigenen Wunsch geblacklisted, diese Entscheidung bereue ich jedoch zutiefst und würde gerne alles wieder zurücknehmen...

Ich hoffe nach so einer langen Zeit ausserhalb der Stadt, kann ich bald wieder mit meinen Freunden interagieren. Ich werde mich an jede einzelne Regel im Regelwerk halten und nur meine positive Seite zeigen.

Ich hoffe ich konnte mit meinem Entbannungsantrag überzeugen und sie können mir eine zweite Chance geben für mein Leben in Los Santos.

Mit freundlichen Grüßen
Soslanbek Vongoldenberg 14443

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Erstelle hierzu bitte eine Adminbeschwerde und schildere dort was du getan hast, die Beschwerde richtest du dan bitte an Vincent.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom