Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuumi

</3
Player
Vor & Nachname: Yuumi Alvarez
ID: 407
Organisation: Grove
Discord-Tag: stayhappy

Biografie deines Charakters
Yuumi Alvarez wurde in einem malerischen Dorf namens Hanakawa geboren, das von einem dichten Kirschblütenwald umgeben ist. Schon von klein auf war Yuumi fasziniert von der Schönheit der Natur und der Kunst des Kampfes. Ihre Eltern waren angesehene Krieger und Heiler in der Gemeinschaft und gaben ihr das Wissen und die Fähigkeiten weiter, die sie benötigte, um sich selbst zu verteidigen und anderen zu helfen.

Yuumi war bekannt für ihre außergewöhnliche Anmut und Grazie im Kampf sowie für ihre Weisheit und Güte im Umgang mit anderen. Sie wurde schnell zu einer angesehenen Heilerin in ihrer Famiele. Viele suchten ihre Hilfe bei körperlichen und seelischen Verletzungen, und Yuumi war stets bereit, ihre Fähigkeiten zum Wohl anderer einzusetzen.

Als sie von Los Santos hörte, entschied Yuumi sich, eine neue Reise anzutreten. Sie wollte ihre Fähigkeiten als Heilerin in dieser Welt weiterentwickeln und anderen Spielern helfen.

Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du?: Grove Rang 4
Wie sehen deine Lebensumstände aus? Sehr gut

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
- Ich habe in der vergangenheit schon mal einen Weiblichen Characker gespielt und war damit super zu frieden. Und die meisten Leute haben es gut aufgenommen
- Ich habe die Bio damlas verloren auf Grund eines Admin wechsel
- Ich fühl mich wohler eine Frau zu spielen

LG Yuumi Alvarez

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
hiermit ist dein Antrag abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom