Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklist für Harmining Server | Kiko TwentySeven ID:95124 | @Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95124
Players nickname
Kiko TwentySeven
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Mar 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/cXPGBPP

Matthew.g

Player
Player
Hallo lieber Vincent,

Ich wurde berechtig für Harming Server gebannt.

Name: Kiko TwentySeven
ID:95124
Entbannungsantrag: Harming Server

Was ist passiert:
Ich Kiko TwentySeven bin auf der schwarze Liste, weil ich Vagos Discord gespammt und alle aus Discord geworfen habe. Ich war damals bei Vagos der 10ner. Jackson warnte mich für Stress, den ich im Hauptquartier verursachte. Ich fand die Warnung unangemessen und Jackson sagte mir, er würde mich für 30 Tage sperren, wenn ich weiter darüber diskutiere. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich etwas aggressiv und kickte alle auf dem Vagos Discord. Ich weiß, dies hatte nie was mit der Führungsebene zutun dafür habe ich mich auch sehr häufig bei der Führungsebene entschuldigt.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt bis heute noch und werde die gleichen Fehler nicht noch einmal machen. Ich habe lange über die Dinge nachgedacht, die ich in der zeit hätte besser machen können, aber leider ist mir dazu nichts eingefallen, weil man diese Entscheidung nicht Rückgängig machen kann. Egal wie sich hier zu endscheiden. Ich wurde gerne auf Grand Roleplay spielen.

Vincent Xozis dies geht ausführlich an dich.

Mit freundlichen Grüßen Kiko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom