Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152422
Players nickname
Walter Grey
Administrators nickname
Melvin
Date
Jul 11, 2023
Time
0:00
Proofs
hab leider keine außer die Bodycam von den Typen aber er will sie mir nicht schicken

Walter haze

Player
Player
Joined
Jun 24, 2023
Messages
14
Einer der Spielern aus GrandRp zwang mich ein Geschenk anzunehmen ich fragte ihn was es war er sagte es wären nur Schuhe am Anfang sagte ich nein aber er nervte mich damit für eine Stunde oder mehr und ich sagte halt ja und die Schuhe waren halt Leuchtende schuhe ich wusste halt nur wenn es um Event 1.7 geht das man keine Autos oder Häuser verschenken darf und ich wusste nicht das die Schuhe so teuer waren und halt auch verboten waren und der Spieler lies mich dann ihn ruh aber was ich nd wusste ist das er eine Bodycam an hatte und es hoch geschickt hat obwohl man zoger in den Video hört wie ich zu ihn gesagt habe das ich ihn zurück zahle obwohl ich nd wusste das sie verboten waren zu schencken dachte ich das er nur nett sein wollte obwohl ich weiß das es eher oder weniger meine Schuld ist wollte ich trzdm probieren weil es halt erlich nd wusste und zoger wenns nd angenommen wird wollte ich trzdm entschuldigen aus dem Grund das es ja ein Verbrechen war.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Status
Not open for further replies.
Top Bottom