Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53436
Players nickname
Leo Delaluz
Administrators nickname
Dr Felix_Tired
Date
Jul 17, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/SP9pZKJ

Leo Delaluz

Player
Player
Hier sind die genauen Daten zu meinem Bann:
ID-Nr.: 53436
Ingame-Name: Leo Delaluz
Warum wurdest du gebannt? 1.5 Eigentum am Konto
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 28 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Admin Team,
leider war mir nicht bewusst, dass ich auf meinem Hauptcharakter und Twink zwei Unternehmen haben darf. Ich dachte, das sind ja zwei unterschiedliche Personen.

Mit meinem Main-Charakter "Luis Lay ID 16073" bin ich schon über 1 Jahr hier auf Grand DE 04 und mit "Leo Delaluz ID 53436" seit 4 Monaten, in dieser Zeit habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen, bin auch nicht negativ aufgefallen oder war im Admin-Knast.
Hier auf Grand DE 04 habe ich sehr viel Spaß und ganz viele nette Menschen kennengelernt. Als ich mir dann einen zweiten Charakter erstellt habe, um mal meine kriminelle Seite auszuleben, sprich die böse Seite, bin ich in eine Gang und inoff. Familie gegangen. Dort hatte ich genauso viel Spaß wie auf meinem Main-Charakter.
Daher dachte ich mir, um Geld zu verdienen, wäre es gut, ein Unternehmen zu haben.

Dies ist aber nach der Regel von DE 04 nicht gestattet, da ich ja bereits einen 24/7-Shop mit meinem Hauptcharakter hatte. Es tut mir sehr leid, ich sehe ein, dass ich die Regeln noch einmal hätte durchlesen sollen oder nachfragen, ob das erlaubt ist. Ich weiß auch, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.

Ich würde mich sehr freuen, mich wieder in den Grand-Alltag zu stürzen und die Aufgaben zu bewältigen für meine Familie und damit ich meine Existenz und meine Wohnung nicht verliere, die ich mir hart erarbeitet habe.

Wenn Sie Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Danke, euer Leo Delaluz

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

1.5 Es ist verboten, mehr als 1 Geschäft zu haben, einschließlich zusätzlicher Konten. 1 Person - 1 Unternehmen. | Bann 30 Tage pro Konto

In der Regel steht klar und unmissverständlich, dass das verboten ist.
Die restliche Zeit wirst du absitzen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom