Link der Beschwerde:
Der Administrator Uwe Mendoza hat meine Beschwerde, in welcher es um nicht tragen der Familienkleidung von Inoffiziellen Organisationen ging, abgelehnt.
In seiner Begründung steht, dass das kein Regelbruch sei, doch in den Regeln der inoffiziellen Organisationen steht:
Ich bitte um erneute Auswertung.
Viele Grüße,
Emil Karma
Rejected - Inoffizielle Familien Regel 2 I 0000, 136541
Videomaterial: Crips 1 Crips 2 Beschwerdegrund: Inoffizielle Familien Regel 2 Was ist Passiert?: Wir wurden von den Crips geraidet, doch 2 von ihnen hatten keine Familienkleidung an.
gta5grand.com
Der Administrator Uwe Mendoza hat meine Beschwerde, in welcher es um nicht tragen der Familienkleidung von Inoffiziellen Organisationen ging, abgelehnt.
In seiner Begründung steht, dass das kein Regelbruch sei, doch in den Regeln der inoffiziellen Organisationen steht:
Da ein Raid ein Event ist, ist es also, laut Regelwerk, Pflicht die Familienkleidung zu tragen.Bei jeglichen Familien Interaktionen / Aktionen muss die Familienkleidung getragen werden - dazu zählt auch, das tragen von "Gambo" Kleidung während einem Event (Die Gambokleidung für Events ist Pflicht).
Ich bitte um erneute Auswertung.
Viele Grüße,
Emil Karma