Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

LucasCars

Player
Player
Ich wende mich an Sie mit der Bitte um eine Entbannung von Ihrem GTA 5 Roleplay Server. Ich bedauere zutiefst mein Fehlverhalten und möchte mich aufrichtig entschuldigen.

Mir ist bewusst geworden, dass meine Handlungen gegen die Regeln des Servers verstoßen haben und andere Spieler den Spaß am Spiel genommen haben. Ich erkenne, dass ich damit das Spielerlebnis negativ beeinflusst habe und es tut mir aufrichtig leid.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen werden. Ich habe meine Lektion gelernt und verstehe jetzt die Bedeutung von Fairness und Respekt gegenüber anderen Spielern.

Als langjähriger Spieler auf Ihrem Server habe ich viele positive Erfahrungen gemacht und wertvolle Freundschaften geschlossen. Ich vermisse die Gemeinschaft und das gemeinsame Erleben von spannenden Roleplay-Situationen. Es wäre mir eine große Freude, wenn ich die Gelegenheit bekäme, mich zu verbessern und wieder Teil dieser großartigen Community zu sein.

Ich bin bereit, mich aktiv an den Regeln zu orientieren und mich an die Vorgaben des Servers zu halten. Ich verspreche, mich respektvoll und fair gegenüber allen Spielern, mich zu verhalten und dazu beizutragen, eine positive Spielumgebung zu schaffen.

Ich bitte Sie daher höflich um eine zweite Chance und um eine Aufhebung meines Bans. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Bedenken sorgfältig prüfen und über eine mögliche Entbannung nachdenken könnten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Lucas Cars

Status
Not open for further replies.
Top Bottom