Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17501
Players nickname
Elias LaFlame
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Mar 26, 2023
Time
0:35
Proofs
Keine Vorhanden

Elias Tired.

Player
Player
Sehr geehrter Herr Cooper/ Herr Sana,
Hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein.

ID:
Twink: 17501
Main: 2208

Ingamename:
Twink: Elias LaFlame
Main: Elias Tired

Warum wurdest du gebannt?
AR 1.4 Twink ( Mehr als 1 Twink)

Wie lang wurdest du gebannt?
Twink: permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9886

Wieso sollten wir dich entbannen?

Also….
Vorab möchte ich mich bedanken das mein Main tatsächlich verschont wurde. Ebenfalls möchte ich erstmal erzählen das ich weiß ich habe keine gute Vergangenheit, ich habe sehr viele Fehler begangen. Doch ich habe mich geändert, nun wurde ich für mehrfache Twinks gebannt und weiß da es anscheinend solange her ist nichtmehr wann, wie, wo, was für ein 3er Twink das gewesen ist. Mir wurde ebenfalls erzählt das es nur temporär war was nicht bedeutet das es dies besser macht. Abstreiten tue ich nicht das ich das war da es mir ebenfalls von Hans Lopez nochmal bestätigt wurde. Also möchte ich mich entschuldigen und um Kulanz bitten, da wie man in meiner Akte sieht ich mich gebessert habe und ich nun keine Regelbrüche mehr begehe. Ebenfalls liegt die Tat für die ich gebannt wurde schon sehr lange zurück ich selbst dachte bis es mir bestätigt wurde das dies ein Fehler war und habe dies abgestritten weil ich mich daran nichtmehr erinnern konnte. Ich spiele seit Start des Servers treu und relativ aktiv auf dem Server. Habe nun auch schon alles gemacht und habe viel gesehen und erlebt. Ich habe nun wirklich lange drauf hingearbeitet, habe mich gebessert usw.

Ich verstehe voll und ganz wenn ich noch ein bisschen länger warten muss aber ich will das sie sehen wie sehr ich mich über eine Entbannung freuen würde.

Ich wäre ebenfalls erneut bereit ein klärendes Gespräch zu führen
Discord: slime.__.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired/ Elias LaFlame/ Chris

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Twink Accounts werden nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired