Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukas Shinmon

Player
Player
Bewerbung als NG-Leader

hjr06vqMGhDK-2HS3bSYQnDYIv-PahxmoaxabBWWrhh-D0iT6wDO1b95aSBw5iPmxBFReKifVR7Zqf29lT-wLNFW_r1xKziJ1qWzXVdtcS65dCw0KhyyCZQE07trLxc6APno37MnU6RZBDZYvD55E8U

Allgemeine Informationen:
1. Reallife Name: Lukas
2. Alter: 17
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5-8h
5. Discordname: ghost_gamerlp
6. Eure ID von Server 4: 37625
7. Level: 16
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):/

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Nationale Garde

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Da ich in 5 Monaten in der Nationalen Garde gelernt habe, wie das Umfeld dort ist, welche Aufgaben zu bewältigen sind und mit welchem Niveau dies geschieht. Ich möchte diese Erfahrungen ausbauen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte die Militärpräsenz in sämtlichen Events und Situation fördern und somit einen realen Polizeistaat verkörpern. Sämtliche Einheiten wie die Militär-Polizei oder die Delta-Force erhalten hierfür neue Gebiete zugeteilt, um diese Präsenz zu fördern. Andere Einheiten werden ebenfalls neue Aufgaben erhalten, wie zusätzliche Absicherung in Wahlkämpfen, diese werden dann im Zusammenhang mit der Regierung geschehen. Außerdem möchte ich auf die weitere Zusammenarbeit der Organisationen setzen, um somit einheitliche Taktiken durchzusetzen oder das Durchführen von gemeinsamen Übungen, um einheitlich gegen die kriminelle Szene wirken zu können.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!):
Militär-Police Leader | Lukas Harmann | 52467 | Major General
Personal-Leader | Friedrich Westerholt | 46604 | einer der längsten Mitglieder jemals | Major General
Personal-Co Leader | Colin Westerholt | 27761| 6 Monate Erfahrung | Brigade General
Airforce-Leader | Nico Shinmon | 8461 | 6 Monate Erfahrung | Major General
Infanterie-Leader/

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

28. Lieutenant General : /

29. General :
Kilian Leiter | 18057

30. General of the Army : Lukas Leiter | 37625

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumbereiches?
Nein, aber ich werde mein Bestes Geben um das zu Lernen

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich stimme diesen voll und ganz zu.

Weitere Vorschläge werden dann im Nachhinein oder in einem persönlichen Gespräch preisgegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Leiter

Mol

Player
Player
Er hat es verdient der Bruder hoffe du wirst lieder wirklich du bist schon so lange in der NG gewesen und hast viel Erfahrung hoffe du schaffst es

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt .

Grund: Halte Dich bitte an unsere Richtlinien um eine Bewerbung einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand .

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom