Vorlage
OOC-Informationen
1. Echter Name: Lukas
2. Alter:17
3. Discord: ghost_gamerlp
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 04.09.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Lukas Leiter | 37625
7. Level: 16
8. ID(s) von anderen Grand Servern:/
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Nationale Garde
2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Da ich in 5 Monaten in der Nationalen Garde gelernt habe, wie das Umfeld dort ist, welche Aufgaben zu bewältigen sind und mit welchem Niveau dies geschieht. Ich möchte diese Erfahrungen ausbauen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich möchte die Militärpräsenz in allen Ereignissen und Situationen fördern und somit einen echten Polizeistaat verkörpern. Sämtlichen Einheiten wie der Militär-Polizei oder der Delta-Force werden hierfür neue Gebiete zugeteilt, um diese Präsenz zu fördern. Andere Einheiten werden ebenfalls neue Aufgaben erhalten, wie zusätzliche Absicherung in Wahlkämpfen, diese werden dann im Zusammenhang mit der Regierung geschehen. Außerdem möchte ich auf die weitere Zusammenarbeit der Organisationen setzen, um somit einheitliche Taktiken durchzusetzen oder das Durchführen von gemeinsamen Übungen, um einheitlich gegen die kriminelle Szene wirken zu können.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Kilian Leiter | 18057
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein, aber ich werde mein Bestes geben um das zu lernen
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diese zu?
Ja, ich stimme diesen voll und ganz zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
Was hast du mit deiner Organisation vor:
Ich werde der NG zu Alter Stärke verhelfen und die NG wieder beliebter machen.
Rangsystem:
1. Suspendiert
(Die Person wurde vorübergehend von ihren Pflichten ausgeschlossen oder ihrer Funktion enthoben.=
2. Rekrutieren
(Mannschaftsrang. Allgemeine-Grund-Ausbildung AGA muss abgeschlossen werden.)
3. Privat I
(Mannschaftsrang. Alle Module müssen abgeschlossen werden.)
4. Private First Class
(Mannschaftsrang. Modul Streifenfahrt muss abgeschlossen werden.)
5. Spezialist
(Mannschaftsrang voll ausgebildet.)
6. Korporal
7. Sergeant
8. Erster Sergeant
9. Sergeant erster Klasse
10. Junior-Kampfmediziner
(Probe/Auszubildender Medic.)
11. Oberfeldwebel Major
12. Oberfeldwebel
13. Kommandant
14. Erster Offizier
(Der FWO ist der Probeausbilder der Units.)
15. Kampfsanitäter
(Der Combat Medic ist der komplett ausgebildete Medic, er hat nun die Möglichkeit eine Prüfung abzuschließen, um Ausbilder zu werden (SCM)).
16. Stab I
(Die Staff I ist der Probe/Ausbildungsrang in der Person.)
17. Leitender Kampfsanitäter
(Als Senior Combat Medic hat man schon eine große Verantwortung bei den Medics, da man sich darum kümmern muss, dass jeder Medic seine Ausbildung erhält.)
18. Stab II
(Die Staff II ist der voll ausgebildete Personalabteilungsarbeiter.)
19. Warrant Officer
(Der Warrant Officer ist der Ausbilder der jeweiligen Einheit.)
20. Stab III
(Die Staff III ist ein erfahrener Personalabteilungsarbeiter.)
21. Oberleutnant
(Der Oberleutnant guckt über die Schulter eines fortgeschrittenen den Offizieren und lernt, wie man sich im Offiziersbereich verhalten soll.)
22. Chief Warrant Officer
(Der Chief Warrant Officer ist der fortgeschrittene Ausbilder aller Einheiten.)
23. Kapitän
(Der Captain ist die Ausbildungsleitung der gewissen Einheit)
24. Leutnant
(Der Lieutenant ist die Ausbildung Co-Leitung der Unit)
25. Brigadegeneral
(Der Colonel ist die rechte Hand des Major Generalen und ist somit die Co-Leitung der Einheit.)
26. Veteran
(Der Veteran ist nur für besondere Person zugänglich, beispielsweise ein alter General, der sein Amt ablegt oder jemand der von früher wieder kommt.)
27. Generalmajor
(Der Major General ist die Leitung einer gewissen Einheit. Darüber hinaus sorgt sie sich, um alles, was in der Einheit zu tun ist.
28. Generalleutnant
(Der Generalleutnant ist der Ansprechpartner für die Generäle und ist beim Ausscheiden eines Generals die Ersetzung.)
29. Allgemein
(Der General ist die Linke Hand vom General der Armee, und hilft ihm, wo er kann.)
30. General der Armee
(Der General of the Army, kurz GotA ist der Leiter der NG, er kümmert sich um alles, was intern und extern geklärt werden muss.)
was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen:
Ohne die NG würden keine Orgas mehr Waffen erhalten und wir sind auch für viele Events Zuständig zb: Geldtransporter, U-Boot, Waffenkonvoi, Flugzeugträger und Fort Raid
Schlusswort
Ich hoffe, die Bewerbung konnte überzeugen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Sollte ich die Führung der Nationalen Garde übernehmen, wird die Nationale Garde mit Aktivität und guter Arbeit glänzen.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Leiter