Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nacho

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
27
2d836f443d0ecacfe180b6b0e1c2bd4d330a454a.png


Bad-Cop Antrag SAHP


IC-Informationen

♦ Vor & Nachname:
Suleman Manyak

♦ ID:
48849

♦ Organisation:
SAHP
___________________________________________________________________________________________________________________________

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Türkei

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich, Suleman Manyak, bin ein junger Mann aus der Türkei, der mit 18 Jahren zusammen mit seinem besten Freund in Losantos Urlaub gemacht hat. Wir wollten nach unserem Abitur ein paar Wochen frei nehmen und unseren Erfolg feiern.

♦ Was ist deine Geschichte?
Ich, Suleman Manyak, bin ein junger Mann aus der Türkei, der mit 18 Jahren zusammen mit seinem besten Freund in Los Santos Urlaub gemacht hat. Wir wollten nach unserem Abitur ein paar Wochen frei nehmen und unseren Erfolg feiern. Als wir in Los Santos ankamen, gingen wir direkt zum Pier und wollten dort einen Joint rauchen, um uns zu entspannen. Während wir dort herumliefen, suchten wir nach einem Händler, der uns 2 Gramm Gras verkaufen konnte. Nach ein paar Minuten am Pier sahen wir zwei Männer in roter Kleidung in einer dunklen Ecke. Als wir sie fragten, waren sie unsicher, ob sie uns vertrauen konnten. Deshalb gaben wir ihnen unsere Nummer und sie sagten, sie würden uns später den Standort schicken. Wir vermuteten, dass sie dachten, wir seien Zivilpolizisten, aber wir hatten auch Angst, dass sie uns betrügen wollten. Deshalb beschlossen wir, nur das nötige Geld mitzunehmen und keine teuren oder wertvollen Gegenstände. Um 23 Uhr erhielt ich einen Standort hinter der Mega Mall. Als wir uns vorbereiteten und bereit waren, gingen wir voller Angst zu einem Taxi und zeigten ihm den Standort. Als er ihn sah, sagte er uns, dass er uns nicht bis dorthin fahren könne, sondern nur in die Nähe. Wir fragten ihn warum, aber er schwieg die ganze Fahrt über, was uns noch mehr Angst einjagte. Der Taxifahrer ließ uns neben der Arena aussteigen und wir gingen zu Fuß weiter. Als wir fast angekommen waren, hörten wir ein Auto. Die beiden Jungs mit dem Gras stiegen aus dem Auto aus. Während wir zu ihnen liefen, hörten wir Schüsse von hinten. Mein Freund und ich schrien und rannten so schnell wie möglich. Mein Freund wurde leicht am Bein getroffen, bemerkte es aber anfangs nicht. Als wir um die Ecke rannten, hörten wir Schritte, die zeigten, dass noch mehr Bloods um die Ecke waren, und ab diesem Moment wurde mir einiges klar. Wir waren in einen Bandenkonflikt geraten. Ich sagte zu meinem Freund, dass wir wegrennen müssen, aber er sagte mir, ich solle ihn alleine lassen. Beim Versuch, ihn zu tragen, da er nicht laufen konnte, stieß er mich weg und sagte: "Renn, Suleman, renn weg, sag meiner Familie, dass ich sie liebe." Dann rannte er mit all seiner Kraft um die Ecke und ich hörte nur noch mehrere Schüsse, während ich wegrannte. Irgendwo in der Mitte der Stadt angekommen, fing ich an zu weinen und schrie herum. Ich konnte das alles nicht wirklich begreifen. Als die Sonne wieder aufging, wachte ich plötzlich auf und merkte, dass ich irgendwie eingeschlafen war. Als ich alles, was passiert war, Revue passieren ließ, verspürte ich einen Zorn und eine Wut wie noch nie zuvor. Ich wollte unbedingt Rache für meinen Freund nehmen. Im Hotel sah ich dann auf dem Fernseher die Nachrichten und hörte, dass die Grove und die Bloods in eine Schießerei verwickelt waren und ein Zivilist dabei ums Leben gekommen war. Von diesem Tag an hatte ich nur noch ein Ziel: die Grove zu zerstören und den anderen Gangs zu zeigen, wie es ist, Freunde leiden zu sehen. Ich tat alles, um Informationen zu sammeln, und merkte bald, dass man außerhalb der Gangs keine Informationen über sie herausfinden konnte. Irgendwann kam ich auf die Idee, vorerst hierzubleiben und überlegte, wie ich es ohne Familie und Freunde schaffen könnte. Ich versuchte, einen Job zu finden und nebenbei Geld zu verdienen. Bei der Suche nach einer günstigen Wohnung stieß ich auf eine Anzeige auf lifeinvader für eine billige Wohnung. Als ich mich mit dem Vermieter traf, merkte ich, dass ich in einem sogenannten Ghetto war. Was ich jedoch noch nicht wusste, da ich neu war, war, dass diese Wohnung nicht weit von der Schießerei entfernt war, bei der mein bester Freund gestorben ist. Der Vermieter sagte mir auch, dass ich mich nach 22 Uhr nicht draußen aufhalten sollte. Auf meine Nachfrage hin antwortete er nur, dass ich es schon noch merken würde. Als ich dann in das Haus einzog, wartete ich nur auf den Abend. Pünktlich um 22 Uhr hörte ich von allen Seiten Schüsse und bekam Angst. Ich rief sofort die Polizei an, aber als ich ihnen meinen Standort mitteilte, sagten sie, dass ich im Ghetto sei und sie dort keinen Zugriff hätten. Als ich bemerkte, dass die Schüsse weniger wurden, schaute ich aus dem Fenster und sah die Bloods draußen herumlaufen. Ich versteckte mich und blieb die ganze Nacht wach, bis ich wieder zur Arbeit musste. Als ich hinausging, schlich ich mich weg und plötzlich kam von hinten ein Blood, der mich antippte und fragte, was ich hier machen würde. Ich war vor Schock wie gelähmt und blieb erstmal stehen, ohne mich zu rühren. Als er mich erneut fragte, atmete ich einmal tief ein und aus und sagte ihm nur, dass ich zur Arbeit wollte und Angst wegen der Schüsse in der letzten Nacht hatte. Er lachte und fragte mich, ob ich neu hier sei. Ich antwortete ja, woraufhin er mir anbot, mir das Ghetto zu zeigen und versicherte mir, dass mir nichts passieren würde. Eigentlich wollte ich nein sagen, aber mir fiel ein, warum ich hier geblieben bin, und am Ende ist der Feind meines Feindes mein Freund, also ging ich darauf ein. Während wir herumliefen, fragte er mich, was für einen Job ich habe und ob ich nicht Lust hätte, mit ihm zu arbeiten. Ich sagte sofort ja und dachte nur, perfekt. Er war überrascht von meiner direkten Antwort und brachte mich zurück nach Hause. Er sagte, dass wir alles am nächsten Morgen klären würden. Bevor er ging, fragte ich nach seinem Namen. Er sagte, er würde mir am nächsten Tag alle Fragen beantworten. Am nächsten Tag trafen wir uns vor dem alten Polizeirevier. Der Bloods-Typ kam von der Bloods-Hood zu mir gelaufen und zeigte sie mir. Als ich ihn nach seinem Namen fragte, sagte er Milano. Er stellte mich einigen anderen Bloods vor. Obwohl ich eigentlich dachte, dass ich Angst haben müsste, waren alle super nett. Es kam mir nicht so vor, als wären sie alle Hengste. Nach einiger Zeit vertraute ich Milano immer mehr und ich wurde ein Teil der Bloods Street Gang, und ich erhielt immer mehr Informationen. Nach 6 Monaten waren Milano und ich wie Brüder, wir hatten sogar den gleichen Nachnamen. Aber eines Abends saßen wir in der Hood und unterhielten uns über Gott und die Welt, und einer der höherrangigen Gangmitglieder machte sich über Milanos Akzent lustig. Milano wurde richtig wütend und schlug ihn. Ich hielt ihn auf und der höherrangige Gangmitglied sprach mit dem Anführer. Nach ein paar Minuten sagte der Anführer, dass Milano alles von vorne anfangen müsse, das Vertrauen und den Respekt. Sozusagen als Wiedergutmachung. Milano drehte komplett durch und sagte, dass er die Bloods verlassen würde. Als ich das hörte, schloss ich mich Milano an und sagte, dass ich dasselbe tun würde. Daraufhin sagte der Anführer, dass wir aus der Hood verschwinden sollten und uns nie wieder im Ghetto zeigen sollten. Also gingen wir in die Stadt und ich sagte zu Milano, dass wir zur Polizei gehen sollten, da die Bloods uns jagen würden, um uns zu töten. Er stimmte zu und wir bewarben uns bei der SAHP als Deputy's. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich hart gearbeitet und wusste, dass jetzt die Zeit gekommen war, um Rache zu nehmen. Aber mir reichte es nicht aus, die Gangmitglieder nur festzunehmen, sondern ich wollte sie leiden sehen und ihnen alles wegnehmen. Deshalb will ich ein Bad Cop werden.

___________________________________________________________________________________________________________________________

Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?
SAHP

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Detectiev II

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Im guten Bereich

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Besitze Autos und bin Mithaber einer kleinen Familie

(♦ Warum möchtest du korrupt werden?)
Weil ich die Grove Street Familie unten sehen will und die Gangs allgemein Zerstören will
___________________________________________________________________________________________________________________________

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

-Den Gangs und Familien falsch Informationen geben.
-Gangmember an andere Gangs ausliefern.
-Gangs helfen und den rücken frei halten wenn sie gegen Grovler agieren.
-Jeden Grovler eine Schusswunde hinzufügen und sie damit Brandmarken, oder Therapieren.
-TVs:
Beleidigen
Schlecht Behandeln
Geld für ihre Freilassung fordern
Wenn sie frech sind sie Zusammen schlagen​
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Summer )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom