Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrere Regelbrüche (Bad Cop Aktion geht schief)@Pavel

Status
Not open for further replies.
Your ID
42948
Players nickname
Detlef Panther
Suspect ID
50691 28311 63633 ..
Date of violation
Jul 19, 2023
Time of violation
00:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Oxi7mlzfE-4

Detlef Panther

Player
Player
Joined
Dec 16, 2022
Messages
33
Deine ID: 42948
ID der beschuldigten Personen: 50691 28311 63633 50694 57203
Proof
Proof in form von Videomaterial oder Bildern
Liebe Admins, ich bedauere zutiefst, dass meine gesamte RP-Situation durch die beschuldigten Personen zerstört wurde. Ich hatte der ID: 50691, da sie beim MD angestellt ist, angeboten für 100k abzuhauen, dass er weiterhin sein Job als Medic nachgehen kann. Ich weiß, wie doof es ist, dass man sich das RP durch den Besitz von xxxWaffen zerstört. Doch plötzlich kam seine ganze Familie zu unserem Standort und was dann passierte, könnt ihr selbst sehen. . . .


Ich betone nochmals, das hat natürlich mein komplettes RP zerstört und IC haben die Kollegen mich verraten. Ich bin jetzt momentan suspendiert, weil die Herren uns durch unsere Masken erkennen konnten. Und ihre ganze Familie gegen mich ausgesagt hat. Nun liegt ein Haftbefehl gegen mich vor, mit folgenden Punkten: § 35 Mord, § 50 Amtsmissbrauch, § 52 Nötigung, § 56 Bestechung. Ich hätte gerne alles IC geklärt, aber es wird geglaubt, dass Detlef es war, obwohl er nicht mal seine DN gesagt oder seinen Namen erwähnt hat. Durch so viele Regelbrüche von dieser Familie erstellt Panther den ersten Thread.

LG Detlef
 

Wolfgang

Player
Player
Joined
Nov 10, 2022
Messages
48
Inappropriate language
Ist aber extrem Lustig wie gefangen du bist
Was für gefangen das ist RP du kleines Kind geh mal lieber auf ein Kindergeburtstag anstatt auf Grand unterwegs zu sein und das RP zu verweigern und dann noch gefangen schreiben. Hat das Recht so ein Kind wie dich hochzuschicken
 

CoUse

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
69
Inappropriate language
Was für gefangen das ist RP du kleines Kind geh mal lieber auf ein Kindergeburtstag anstatt auf Grand unterwegs zu sein und das RP zu verweigern und dann noch gefangen schreiben. Hat das Recht so ein Kind wie dich hochzuschicken
Hä geh dich mal um deine Kinder kümmer anstatt rp zu daddeln du rentner. Wie unangenehm du bist
 

CoUse

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
69
Offtop
Deine ID: 42948
ID der beschuldigten Personen: 50691 28311 63633 50694 57203
Proof
Proof in form von Videomaterial oder Bildern
Liebe Admins, ich bedauere zutiefst, dass meine gesamte RP-Situation durch die beschuldigten Personen zerstört wurde. Ich hatte der ID: 50691, da sie beim MD angestellt ist, angeboten für 100k abzuhauen, dass er weiterhin sein Job als Medic nachgehen kann. Ich weiß, wie doof es ist, dass man sich das RP durch den Besitz von xxxWaffen zerstört. Doch plötzlich kam seine ganze Familie zu unserem Standort und was dann passierte, könnt ihr selbst sehen. . . .


Ich betone nochmals, das hat natürlich mein komplettes RP zerstört und IC haben die Kollegen mich verraten. Ich bin jetzt momentan suspendiert, weil die Herren uns durch unsere Masken erkennen konnten. Und ihre ganze Familie gegen mich ausgesagt hat. Nun liegt ein Haftbefehl gegen mich vor, mit folgenden Punkten: § 35 Mord, § 50 Amtsmissbrauch, § 52 Nötigung, § 56 Bestechung. Ich hätte gerne alles IC geklärt, aber es wird geglaubt, dass Detlef es war, obwohl er nicht mal seine DN gesagt oder seinen Namen erwähnt hat. Durch so viele Regelbrüche von dieser Familie erstellt Panther den ersten Thread.

LG Detlef
Nur auch mal ganz kurz so am rande angemerkt wie du nach deiner Gestörten Rp Situation ic und ooc vermischst
Screenshot-20230720-083317-Discord hosted at ImgBB
 
Last edited:

Yazui_Miju

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
88
FIB am verkehrskontrollen machen

2. muss er dir das geld anbieten und nicht du das heißt du bad cop betrieben da du es ihm nicht anbieten darfst er hätte es dir auf dem zum sg anbieten können also frage ich mach auch wieso du dort hoch fährst
 
Last edited:

Nudelkocher-69

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
51
Offtop
Was für gefangen das ist RP du kleines Kind geh mal lieber auf ein Kindergeburtstag anstatt auf Grand unterwegs zu sein und das RP zu verweigern und dann noch gefangen schreiben. Hat das Recht so ein Kind wie dich hochzuschicken
grand ist doch kein RP, das ist ein shooter wo es leute gibt die versuchen wollen mit dir RP zu machen. (echt ekelhaft dieses gta rp)
 

Junior Stones

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
346
FIB am verkehrskontrollen machen

2. muss er dir das geld anbieten und nicht du das heißt du bad cop betrieben da du es ihm nicht anbieten darfst er hätte es dir auf dem zum sg anbieten können also frage ich mach auch wieso du dort hoch fährst
Mein Lieber,
der Herr Detlef Panther hat eine Biografie und somit einen Bad Cop Antrag.

LG Ben Stones
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
394
was stört ihr sein rp und dann macht der typ noch f bug und woher wissen die agents wo er ist krass meta peter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom