Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7125
Players nickname
Hanma Raku
Suspect ID
155716, 129812
Date of violation
Jul 20, 2023
Time of violation
10:19
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1ks5rCwjoQuEYQ/d13375NtuSRM?invite=cr-MSxPVEgsMTczMzc2OTY0LA

Hanma Rockerfeller

Ex-Gouvernour of DE1
Player
Video Part 1 (19.07.2023):
Video Part 2 (20.07.2023):
- Part 1 Teil 1 (20.07.) - Clipped with Medal.tv
- Part 2 Teil 2 (20.07.) - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: absichtliches Überfahren in einer GZ, Trolling, Beleidigen, Fail-RP, RDM etc.

Was ist passiert?: (Bitte beachten, hier handelt es sich zwei mal um die selbe Person)
Die Person mit der ID: 155716 hat mich direkt nach dem einloggen (am 19.07.2023) grundlos überfahren, daraufhin habe ich die Person geschlagen (Meine Strafe habe ich bereits erhalten, siehe: Approved - Schlagen in Gz Id: 7125 ). Er hat es natürlich dann wieder versucht und beleidigte zwischen durch.

Ein Tag später (heute den 20.07.2023) kam ich aus dem Gefängnis raus und wartete davor und wie es der Zufall will, kommt die ID: 155716 in einem Dino Kostüm dahin und bringt natürlich Freunde mit, unter anderem einen FIB Agent mit der ID: 129812.
Die o.g. Personen belästigen eine Dame und sagen Dinge wie: AFK-Botting und daraufhin boxt die Person mit der ID 129812 grundlos die Person.
Nachdem ich dann dazu kam, gab es eine kleine Diskussion, wo die gestrige Person wieder beleidigend wird und man sieht, wie er nur am trollen ist.
Auf dem Clip sieht man auch, dass ich keinerlei Bock auf die Gespräche habe und diesem aus dem Weg gehe und plötzlich fordert mich die Person 129812 auf, stehen zu bleiben und gibt sich als Beamter aus. Ich dachte, es wäre ein Scherz, allerdings ein Irrtum... er tazert mich mehrmals (GRUNDLOS), legt mir Handschellen an und liest mir meine Akte vor. Die anderen Personen natürlich am spotten und einfach nervig so was. Aufjedenfall mehrere Regelbrüche vor allem ausnutzen von Rechten (Handschelle, Tazer usw.)

Christian Lux

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 155716 OOC-Talk & Provokation
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom