Meine ID: 34983
ID der Beschuldigten Person: 78261, 65360
Beweis: YouTube
Situation: Waren grade im medic dienst als die uns aufgehalten haben und nach der Behandlung habe die auf uns geschossen ohne jeden ersichtlichen grund
spieler id:78261
6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn
wenn nicht sogar
6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage
da es unangemessen ist auf jemanden der einem hilft zu schießen
Spieler id:65360
6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage
nach der Behandlung drohte er mir das es besser so für mich ist das fand ich unangemessen belästigend
ID der Beschuldigten Person: 78261, 65360
Beweis: YouTube
spieler id:78261
6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn
wenn nicht sogar
da es unangemessen ist auf jemanden der einem hilft zu schießen
Spieler id:65360
nach der Behandlung drohte er mir das es besser so für mich ist das fand ich unangemessen belästigend