Sehr geehrte Team Verwaltung,
Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistant Admin ein.
OOC Infos
1.Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: UTC +1 Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 h | Fr+Sa 8-12h
5. Ihr Discord: nept0n
6. Dein Nickname: Daniel Bubbatz
7. Deine ID: 63951
IC Infos
Visum Stufe: 28
Organisation: Los Santos Vagos
Familie: Aces
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon fast 1 Jahr aktiv auf Grand und habe sehr viel Zeit im RP hinter mir.
Im laufe der Zeit habe ich gemerkt das, dass "RP" mich nicht mehr so erfüllt wie es vor ca. 2-3 Monaten der Fall war, trotzdem habe ich immer noch Spaß auf Grand und möchte das System hinter dem Server Pflegen und weiterführen. Ich würde gerne als Assistant einsteigen und im laufe der Zeit zum vollständiger Stufe 2 Admin aufsteigen und so dem Server helfen, sowie das Adminteam zu unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken kann ich sagen das ich sehr Team sowie lernfähig bin unter anderem würde ich von mit behaupten das ich eine sehr Disziplinierte Persönlichkeit habe.
Zudem kann ich sagen das ich im Kommunizieren mit neuen sowie bekannten Menschen sehr gut bin und auch in schwierigen Situationen die passenden Worte finde.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Einer meiner größten Schwächen ist meine Geduld auf langem Zeitraum, es fällt mir schwer mich auch nachdem ich 2 Stunden lang die selbe Tätigkeit ausgeübt habe mich so zu Konzentrieren wie Anfangs.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Vorerst noch nicht jedoch wenn ich zum Admin der Stufe 2 befördert wäre schon.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich keine Unternehmen besitze kommt dies nicht in Frage.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel "Bubbatz"
Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistant Admin ein.
OOC Infos
1.Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: UTC +1 Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 h | Fr+Sa 8-12h
5. Ihr Discord: nept0n
6. Dein Nickname: Daniel Bubbatz
7. Deine ID: 63951
IC Infos
Visum Stufe: 28
Organisation: Los Santos Vagos
Familie: Aces
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon fast 1 Jahr aktiv auf Grand und habe sehr viel Zeit im RP hinter mir.
Im laufe der Zeit habe ich gemerkt das, dass "RP" mich nicht mehr so erfüllt wie es vor ca. 2-3 Monaten der Fall war, trotzdem habe ich immer noch Spaß auf Grand und möchte das System hinter dem Server Pflegen und weiterführen. Ich würde gerne als Assistant einsteigen und im laufe der Zeit zum vollständiger Stufe 2 Admin aufsteigen und so dem Server helfen, sowie das Adminteam zu unterstützen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken kann ich sagen das ich sehr Team sowie lernfähig bin unter anderem würde ich von mit behaupten das ich eine sehr Disziplinierte Persönlichkeit habe.
Zudem kann ich sagen das ich im Kommunizieren mit neuen sowie bekannten Menschen sehr gut bin und auch in schwierigen Situationen die passenden Worte finde.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Einer meiner größten Schwächen ist meine Geduld auf langem Zeitraum, es fällt mir schwer mich auch nachdem ich 2 Stunden lang die selbe Tätigkeit ausgeübt habe mich so zu Konzentrieren wie Anfangs.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Vorerst noch nicht jedoch wenn ich zum Admin der Stufe 2 befördert wäre schon.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich keine Unternehmen besitze kommt dies nicht in Frage.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Positive Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel "Bubbatz"