Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149610
Players nickname
Ebu_Xalo
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jul 20, 2023
Time
0:00
Proofs
a

Ebuu

Player
Player
Hiermit möchte ich mich um Entbannung bitten. Ich, Ebu, stehe dazu, dass ich jemanden gescammed habe, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass dies zu einem permanenten Bann führen kann. Ich habe diesen "Trick" mehrmals auf Tiktok gesehen und wollte ihn einfach ausprobieren. Ich weiß, dass es eine schlechte Aktion war und so etwas niemals getan werden sollte. Ich sehe ein, dass ich bestraft werden sollte, aber ein permanenter Ban erscheint mir etwas zu drastisch. Ich habe viel Zeit und Mühe in den Server investiert, über 20 neue Leute auf den Server gebracht und alles getan, um den Server positiv zu unterstützen. Meiner Meinung nach ist Grand klar der beste RPServer der existiert, mit all den Möglichkeiten, Events, usw. Ich liebe es wirklich und spiele jeden Tag 8-9 Stunden. Ich würde mich selbst nicht als perfekten Grand Spieler bezeichnen, aufgrund meiner Zeit im Admin Knast und Warnungen. Dennoch möchte ich eine zweite Chance erhalten, denn ich glaube, dass jeder Mensch sich verbessern kann. Ich habe sofort das gescammte Geld zurückgegeben und meine Fehler direkt eingesehen. Sollte ich nicht entbannt werden, bitte ich euch, Klaus Graf zu entbannen, da ich ihn dazu gebracht habe. Gebt ihm eine neue Chance, falls ich gebannt bleibe. Kurz gesagt, ich bereue jeden einzelnen Schritt, den ich unerlaubterweise gegen die Regeln unternommen habe. Ich führe eine Familie, die auf mich zählt, und ich hoffe, dass ihr auch auf mich zählen könnt, wenn ich sage, dass so etwas nie wieder geschehen wird. Ich möchte wirklich niemandem schaden. Vielen Dank fürs Durchlesen, ich freue mich auf eine schnelle und positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ebu :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom