Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Nelio Grossmann |116785

Rejected
Status
Not open for further replies.

Clair Schnee

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Nelio Grossmann
Neuer Name: Nelio Grossmann
Reisepass Nummer (ID): 116785
Visumstufe: 2

OOC Informationen
Vorname: Clair

Transgenderantrag von Nelio Grossmann

Vorgeschichte

Alina Grossmann wurde geboren am 10.01.2003 in Sachsen. Sie wuchs bei ihren Eltern auf, welche wohlhabend und angesehen waren. Jedoch wurde Alina nie von ihren Eltern akzeptiert da sie sich immer einen Jungen gewünscht haben. Alina litt darunter sehr. Ihre Eltern, insbesondere ihr Vater, machten das leben von Alina zur Hölle .
Alina hatte als kleines Mädchen bereits einen Männlichen Style.
Sie musste immer wieder Anzüge tragen/ sich Männlich Kleiden und sich die Brust abkleben damit Ihre Eltern zufrieden waren.
Alina ließ dies über sich ergehen, denn sie liebte ihre Eltern sehr und wollte nur Akzeptiert werden.
Das Selbstbewusstsein von Alina war darunter zerbrochen.
Freunde hatte Sie nur wenige, da diese immer wieder mitbekamen, dass sie sich immer mehr zu einem Jungen Entwickelte.
Alina wurde älter und spielte immer wieder mit dem Gedanken ein Mann zu werden.
Ihre Eltern Freuten sich natürlich und Unterstützten sie bei allem auch bei der Testosteron Therapie.
Sie Kauften ihr immer wieder Männliche Kleidungsstücke jedoch fehlte ihr das Gefühl, ein echter Mann zu sein.
sie konnte sich inzwischen zwar damit identifizieren, dass sie ein Mann ist, jedoch stimmte ihr Körperbild nicht in Ihre Männliche Vorstellung.
Jeden Tag, wenn sie sich in dem Spiegel sah, fühlte sie sich Schlecht und nicht wie sich selbst. Sie fühlte sich unwohl. Sie fühlte sich nicht als Alina
ihre Freunde und ihre Eltern nannten sie bereits immer Nelio, jedoch stand in ihren Personalausweis weiterhin Alina. Mit 20 Jahren beschloss Alina ihr Leben zu verändern und Mit Op´s zu Beginnen und im schönen Los Santos einen Neuanfang zu starten.

Aktuelle Lage auf der Insel
Alina Arbeitet Momentan noch nichts ist aber Auf der suche nach einem Job. sie kann sich weiterhin nicht mit ihren Weiblichen Geschlecht identifizieren.
Ihr Selbstbewusstsein in Los Santos ist wieder gesunken, da sie den großen Wunsch hat, ein Mann zu sein und auch als diese wahrgenommen zu werden ohne das jemand weiß, dass sie eigentlich Weiblich ist.
Der Kontakt zu Ihrer Familie in Deutschland ist schwer, Jedoch Wünscht sie sich das die Familie mal nach Los Santos kommt um sie zu besuchen.

Sie hat momentan noch keine Kontakte in Los Santos da sie nicht als Mann anerkannt wird. Alina möchte ein vollständiger Mann werden und sich diesen Traum in Los Santos erfüllen.

Ich habe den Namen Nelio schon angenommen damit ich mich ein bisschen wohler fühle und meine Weibliche Vergangenheit hinter mich lassen konnte.

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Mfg Nelio Grossmann

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

Bitte melde dich bei mir per Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom