Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67981
Players nickname
Mike Kruse
Suspect ID
65024, 74494
Date of violation
Jul 20, 2023
Time of violation
4:53...
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZnzrP9lwsOs

Mike Kruse

𝓙𝓮𝓭𝓮𝓻 𝓣𝓪𝓰 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓖𝓾𝓽𝓮𝓻 𝓣𝓪𝓰.
Player
  1. Deine ID: 67981
  2. ID der beschuldigten Person*en: 65024, 74494
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Die Person mit der ID: 65024 hat von der ID 74494 die Handschellen gelöst und der Tv ist dann schlafen gegangen. (ca 4:53) CL und BC. Ich habe ihm dann mitgeteilt dass ich das der Korruptionsabteilung mitteilen werde. Das fand er nicht so gut und hat dann mit Prime gekündigt ( 6:05). Als wir in deer Garage angekommen waren damit ich einen Highrank holen konnte hat sich der gute Herr dann schlafen gelegt (7:26) CL.

MfG euer Mike Kruse​

Alexander McMahon

Player
Player
rein theoretisch durch das einfach so kündigen, hatte dieser ja noch diensteigentum dabei, wodurch es vielleicht sogar noch unter warehousing gelten könnte

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: Bei dem CL mit der ID 74494 hast du leider nicht 5 Minuten gewartet, somit nicht sanktionierbar.

Bei der Stelle mit dem BadCop:
Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC.

Ich habe in deinem Clip etwas mit überweisen gehört, kann also sein, dass die beiden Parteien einen Deal ausgehandelt haben.

Den letzten CL von der
ID 65024 ist auch nicht sanktionierbar, da auch da keine 5 Minuten gewartet wurde.
Solltest du davon einen längeren Clip haben, kannst du gerne eine neue Beschwerde eröffnen.

Falls offene Fragen sind, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom