Absatz 1.
1. Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin / Deutschland
4. Durchschnittlich Onlinezeit pro Tag: in der Woche ca. 6 Stunden | Am Wochenende: mindestens 11 Stunden
5. Ihr Discord Name: mfzxr
6. Dein Nickname/Ingame: Sorrow Legacy
7. Deine ID: 3022
Absatz 2.
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bin tatsächlich seit etwa 2 Jahren auf Grand und konnte in dieser Zeit umfangreiche Erfahrungen sammeln. Aus diesem Grund möchte ich mich nun als Administrator bewerben. Mein Hauptziel ist es, die Interaktion mit den Spielern zu intensivieren und ihnen bei technischen Problemen oder Fragen zur Seite zu stehen, um sicherzustellen, dass sie sich wohl fühlen. Zusätzlich möchte ich das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Community stärken. Weiterhin setze ich mich kontinuierlich für die Verbesserung des Servers ein, indem ich Regelverstöße ahnde und zum Wachstum der Community beitrage. Bei Fragen oder Problemen stehe ich den Spielern gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
2. Stärken
+ Teamfähigkeit
+ Respektvoll
+ Unparteiisch
+ Kritikfähig
3. Schwächen
- Sehr oft zu Streng
- Manchmal ungeduldig
- Bei starken Provokationen manchmal genervt (zeige dies aber nicht offen)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, ich wäre Bereit das RP-Leben zu verlassen um mich komplett auf die Admin Arbeit zu fokussieren
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ich besitze kein Unternehmen aber ich wäre dazu bereit hätte ich dies.
Mit Freundlichen Grüßen,
Paul
1. Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin / Deutschland
4. Durchschnittlich Onlinezeit pro Tag: in der Woche ca. 6 Stunden | Am Wochenende: mindestens 11 Stunden
5. Ihr Discord Name: mfzxr
6. Dein Nickname/Ingame: Sorrow Legacy
7. Deine ID: 3022
Absatz 2.
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bin tatsächlich seit etwa 2 Jahren auf Grand und konnte in dieser Zeit umfangreiche Erfahrungen sammeln. Aus diesem Grund möchte ich mich nun als Administrator bewerben. Mein Hauptziel ist es, die Interaktion mit den Spielern zu intensivieren und ihnen bei technischen Problemen oder Fragen zur Seite zu stehen, um sicherzustellen, dass sie sich wohl fühlen. Zusätzlich möchte ich das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Community stärken. Weiterhin setze ich mich kontinuierlich für die Verbesserung des Servers ein, indem ich Regelverstöße ahnde und zum Wachstum der Community beitrage. Bei Fragen oder Problemen stehe ich den Spielern gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
2. Stärken
+ Teamfähigkeit
+ Respektvoll
+ Unparteiisch
+ Kritikfähig
3. Schwächen
- Sehr oft zu Streng
- Manchmal ungeduldig
- Bei starken Provokationen manchmal genervt (zeige dies aber nicht offen)
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, ich wäre Bereit das RP-Leben zu verlassen um mich komplett auf die Admin Arbeit zu fokussieren
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ich besitze kein Unternehmen aber ich wäre dazu bereit hätte ich dies.
Mit Freundlichen Grüßen,
Paul