Discord: LOOFTY#2406
Ingame Name: Loco Schallert
Deine ID: 72359
Wer hat dich Gebannt? Tom_Jackson
Wielange geht der Bann noch? 24 Tage
Vor wievielen tagen Gebannt? 46Tagen
Weshalb wurdest du gebannt? F1 BUG
(Weshalb willst du Unbedingt Entbannt werden?) Würde gerne wieder mit meinen Freunden spielen.
Hallo liebes Grand Team ich wurde für f1 Bug gebannt und das zu Recht ich habe ein Regelbruch begangen. was ich getan habe, war wirklich nicht cool ich wusste die Konsequenz hab es aber trotzdem gemacht. weil ich nicht nachgedacht habe ich werde es nicht nochmal machen ich würde gerne wieder GrandRP mit meinen Freunden spielen und RP machen
ich werde jetzt die Regeln beachten und nicht Brechen
ich hoffe, ich konnte sie überzeugen und würde mich um eine Entbannung oder Verkürzung freuen
und ich bedanke mich fürs Lesen
Ingame Name: Loco Schallert
Deine ID: 72359
Wer hat dich Gebannt? Tom_Jackson
Wielange geht der Bann noch? 24 Tage
Vor wievielen tagen Gebannt? 46Tagen
Weshalb wurdest du gebannt? F1 BUG
(Weshalb willst du Unbedingt Entbannt werden?) Würde gerne wieder mit meinen Freunden spielen.
Hallo liebes Grand Team ich wurde für f1 Bug gebannt und das zu Recht ich habe ein Regelbruch begangen. was ich getan habe, war wirklich nicht cool ich wusste die Konsequenz hab es aber trotzdem gemacht. weil ich nicht nachgedacht habe ich werde es nicht nochmal machen ich würde gerne wieder GrandRP mit meinen Freunden spielen und RP machen
ich werde jetzt die Regeln beachten und nicht Brechen
ich hoffe, ich konnte sie überzeugen und würde mich um eine Entbannung oder Verkürzung freuen
und ich bedanke mich fürs Lesen