Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Leo Krebs | 107202

Rejected
Status
Not open for further replies.

Krebs

Player
Player
IC Informationen
Aktueller Name (Dead Name): Leo Krebs
Neuer Name: Mimi Antury
Reisepass Nummer (ID): 107202
Visumstufe: 17
Organisation: The Families

OOC Informationen
Vorname: Leo

Transgender Antrag von: Leo / Mimi Antury

Vorgeschichte

Mimi Wurde am 09.07.2005 in Deutschland Geboren.
Leo wuchs in einem kleinen Dorf auf und und schon im alter von 1 Jahr zog er mit seinen Eltern nach Los Santos, und hatten dort ein schönes Haus.
Leo hat immer sehr viel mit seinen Eltern unternommen, Sie Reisten oft durchs Land und Besuchten Freizeit Parks, Zoos und sind auch gerne zum strand gefahren. als Leo 7 Jahre alt war ging es für ihn in die Schule, er merkte schnell das schule spaß macht und hat dort viele freunde gefunden. Er hat euch Intresse an Tieren gefunden und die Eltern kauften ihm eine Katze, Er gab der Katze den Namen Garlfield weil sie Orange war so wie die kartoon Katze.
Als Leo 14 wurde und in die Pubertät kam Merkte er veränderungen an seinem Körper, er fühlte sich nicht wohl er war der Meinung im falschen Körper zu stecken. Er möchte gerne ein mädchen sein in der hoffnung sich so wohler zu fühlen aber war noch keine 18.
Im Alter 16 machte Leo sein Führerschein und gewann die Intresse an Autos, Tuning und Rennen Fahren. Als erstwagen hatte er einen Obey A8 und er liebte dieses auto, er hat es mit Liebe getuned, Ging oft zu Tuning Treffen und hat neue freundschaften geschlossen, Rumfahren war seine Neue Lieblings beschäftigung, mit der Katze auf dem Beifahrer sitz fuhr er durch das Land und erlebte viel Dennoch machte ihm es Gedanken das er sich so wie er ist nicht richtig fühlte.
Im alter von 17 ging es zu einem camping ausflug, auf der landstraße passierte es dann, Ein Betrunker autofahrer rasste in die Gegenfahrbahn und hatte einen zusammen stoß mit dem auto von Leo, Die Eltern die vorne saßen sind noch am unfall ort gestorben, Leo Überlebte knapp und lag 4 Monate im Koma.
Er wachte vom Koma wieder auf und war bereits 18, Er Hatte sein eigenen Geburtstag nicht mit erleben können und hat Beide Eltern verloren, Von nun an war er auf sich alleine gestellt in Los Santos und hat jetzt vor als Erwachsene Person das Geschlecht zu ändern um sich so wohl zu fühlen und vielleicht den kummer und sorgen an dem tod seiner eltern zu vergessen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Leo ist seit 17 Jahren auf dem Staat, Los Santos. Leo ist seit Paar Tagen bei der Gang The Families und hat eine nette Familie Namens -ICY-
Die Familie unterstützt Leo sehr bei der Geschlechts Umwandlung, Er hat auch schon mit Ärzten geredet ob sowas möglich wäre, Er brauch nur noch eine Bestätigung vom Medical Department ob er es wirklich machen kann, und sich dabei sicher fühlen kann das nichts passiert.

Schlusswort
Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung ich würde mich noch über ein Nettes Gespräch mit euch freuen, (Ich muss Leider von Montag Bis Freitag Arbeiten und habe unter der Woche erst ab 17:30uhr zeit, am Wochenende bin ich aber Komplett anwesend)

Liebe Grüße
Leo

Simon Sauler

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom