Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54779
Players nickname
IngoKnaller
Suspect ID
45169
Date of violation
Jan 26, 2022
Time of violation
0:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2IfujGgdO5g

IngoKnaller

Player
Player
Meine ID: 54779
ID (+ Name) der Person: 45169
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Massive Beleidigung die über RP hinausgeht
Was ist passiert?: Habe mich mit einem Kumpel in dem Parkhaus was im Video zu sehen ist verabredet. Bin dann da angefahren gekommen und habe ihn bewusstlos auf dem Boden vorgefunden. Ich weiß nicht wie genau das passiert ist, aber dann kamen drei Personen auf mich zu und meinten ich dürfte ihm nicht helfen etc. Wahrscheinlich Leute die ihn auch bewusstlos geschlagen oder erschossen haben? Den genauen Tathergang kenne ich nicht. Auf jeden Fall fing dann der eine Herr an mich auf's übelste zu beleidigen als Alman, der ihm (ich zitiere) "einen lutschen solle" oder sein "drittes Bein in den Mund nehmen soll". Ferner als Hund und Spast und mir wurde permanent eine RP Situation regelrecht aufgedrängt, auch mit Waffengewalt, wodurch die Situation übertrieben und asozial war,

Last edited:

Marcel Snowflake

Player
Player
Guten Tag,

im Voraus schon einmal danke für deinen Report, Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen. Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Folgende IDs werden entsprechend bestraft:

ID 39389, 45169 und 24878 für DM in GZ

Ich möchte außerdem nochmal betonen, dass Parkplatze nach den Greenzone Regeln zu den inoffiziellen Greenzones gehören, dort ist also jeden kriminielle Handlung untersagt.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom