Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes_Jones
Suspect ID
60115
Date of violation
Jul 20, 2023
Time of violation
20:06
Proofs
https://youtu.be/2Xhfm7-BhIc

Hannes Jones

Player
Player
Moin erstmal,

ich hatte mit Tom Nerlich wegen einer weißen Snowboarder geschrieben die ich eigentlich kaufen wollte, bin dann als ich aus dem Knast war zum Apartment gefahren und dann direkt zu seinem GPS . Nach ein paar Minuten kommt er auf mich zu und spricht an und ist der Meinung das ich mit ihm geschrieben, ich stritt das ab das ich diese Person war, aber hat ihn nicht gejuckt das ich eine Maske auf hatte.

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Deutschrap :)

und du hast ein Kennzeichen worüber er erkennt, dass du es bist :ninja: bevor du sagst, es kann nicht so sein, doch, da er war hinter deinem Bike war :)

Last edited:

Hannes Jones

Player
Player
Deutschrap :)

und du hast ein Kennzeichen worüber er erkennt, dass du es bist :ninja: bevor du sagst, es kann nicht so sein, doch, da er war hinter deinem Bike war :)
Hab ihm nicht geschrieben das ich Hannes bin, und das Kennzeichen hat er nicht überprüft mit seinem PDA

Ronald Black

Player
Player
Wo hat er dich erkannt ? Er hat sich mit jemand verabredet, du kommst angefahren klar spricht er dich an und fragt ... er nennt weder einen namen noch sonst was ;) das einzige was man in dem Clip erkennen kann ist das du auf Teufel komm raus jemand versuchen willst zu schaden ! Lächerlich was hier aktuell los ist hoffentlich sind die Ferien bald vorbei ❤️

Alan Benx

👑
Player
Hey Hannes.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Hannes.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Halte dich bitte an die Regeln für das einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler im Forum.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
7.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom