Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Cheats | 146496| Uwe Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146496
Players nickname
William Aue
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Jul 20, 2023
Time
15:20
Proofs
https://imgur.com/gallery/BRmDL0z

aue

Player
Player
Joined
Apr 18, 2023
Messages
35
Sehr geehrtes Server-Team,

ich wende mich heute an das Administrations-Team, um einen Entbannungsantrag für meinen Account William Aue 146496 auf dem Grand DE01 Server zu stellen. Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und die Verantwortung für meine unangemessenen Handlungen übernehmen.

Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich unerlaubte Modifikationen verwendet habe (No Rain). Es war ein impulsives und gedankenloses Verhalten meinerseits, das ich zutiefst bedaure. Ich erkenne jetzt, dass mein Handeln anderen Spielern den Spielspaß genommen und das Spielumfeld gestört hat, was ich keinesfalls beabsichtigt hatte. Leider viel mir einen Tag vorher auf, dass ich kein Regen drinn hab weswegen ich sofort ein neues Redux herunter lied um dieses Fehler zu beheben. Leider wusste ich nicht, dass die Modifikationen in der x64a Datei vorliegen wesegen ich nur die "common" und die "update" Datei in meinem GTA V ersetzte. Bei dem durchgeführten PC Check heute am 20.07.23 stellte sich heraus, dass ich immer noch keinen Regen betzte was mir erstmal zum Nachdenken gebracht hatte da ich dachte ich hätte es gefixxt. Leider bin ich auf Grund meines Fehlers nun für 60 Tage und über meine ganzen Ferien hinweg gebannt. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft an die Regeln des Servers halten werde und meinen Beitrag dazu leisten werde, dass der Grand DE01 Server eine angenehme und faire Spielumgebung für alle Spieler bietet. Dank der Hilfe von den Administratoren Kevin Mendoza und Uwe Mendoza kann ich jetzt bevor ich bestimmte Reduxe benutze gucken ob es auf DE01 Legal oder Illegal ist.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe aufrichtig auf eine positive Antwort und eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen,
William Aue
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom