Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12867
Players nickname
Eijiro Revenge
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jul 20, 2023
Time
21:22
Proofs
https://ibb.co/gVGKMG6

Eijiro

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
81
Moin erstmal nh,

  • Wofür wurdest du sanktioniert?
  • Sonderregel 1.1 Unertragbares Verhalten
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
  • Tjay Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Also erstmal möchte ich mich bei Tjay hierbei entschuldigen, da ich ohne irgendwelche beweise o.ä. einfach falsche Sachen bezüglich ihn in den Famchat geschrieben habe, wofür ich dann ganz schnell gebannt wurde.
Jedoch hatte mich Tjay in diesem Fall in meinen Augen falsch sanktioniert. Ich bzw. auch ein großer Teil meiner Familien Mitglieder und Freunde denken, dass für diese Aussage nicht "Sonderregel 1.1 Unertragbares Verhalten" für 30Tage, sondern eher "5.3 Es ist strengstens verboten, die Admins zu beleidigen. Eine Beschwerde ist der beste Weg, um Gerechtigkeit zu erreichen." ein 14 Tage Ban angemessener wäre.
Ich habe zu dieser Zeit wirklich nur die "Wut" aus mir herausgelassen und falscherweise an der falschen Person, die nichts dafür konnte. Ich hatte generell einen nicht so guten Tag und dies besserte sich nicht indem ein sozusagen eindeutiger Thread mit allen nötigen Informationen abgelehnt wurde da anscheinend die Einverständnis einer Person nicht dabei war, obwohl sie doch da war. Nachdem hat mich das dann noch mehr irritiert und dazu hab ich einfach meine Wut mit einem Unpassenden Kommentar über Tjay rausgelassen. Hierbei habe ich leider nicht betrachtet das wir alle nur Menschen sind und nicht Roboter die alles Perfekt machen können.

Deshalb hoffe ich, dass meine Strafe überdacht werden könnte, so wie ich auch über meinen Fehler nachgedacht habe.
Ich würde mich darüber sehr freuen wenn meine Strafe abgeändert werden sollte, damit ich wieder auf dem Server spielen kann.

PS: Sollten Fragen bestehen oder es noch andere Sachen geben wofür ich sanktioniert wurde, würd ich diese gerne erfahren, da mir mitgeteilt wurde dass ich "nur" wegen dieser Aussage diese Strafe bekommen habe. (Ich hätte von den letzten 10 Minuten vor meinem Bann und von den Komponenten Zonen POVs sollten diese zur beurteilung von irgenwelchen Zweifeln dienen können)

Ich bedanke mich fürs lesen meines Threads und in diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Abend

MfG Eijiro
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,061
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
So ein Verhalten wird hier nicht geduldet. Du wurdest angemessen sanktioniert. Überdenke dein Verhalten und achte in Zukunft darauf, solche Aussagen zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom