Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Franciska Lewandowski I 49995

Rejected
Status
Not open for further replies.

Angelika Demon

Player
Player
IC Informationnen Über mich:
Name: Franciska Lewandowski
Visumstuffe: 14
Reisepass ID: 49995
Organisation: Nicht Vorhanden

OOC Informationen:
Vorname: Wiktor
Muttersprache: Polnisch

An Einem Nachmittag um 14:32 Ist der Franz Lewandowski auf die Welt gekommen als ein süßer kleiner Junge. Er ist in einem Dorf in Polen namens Wesolow, und bis zum abschluss des Kindergartens in Polen geblieben. Doch wegen seiner kranken Tante sind sie nach Wien gezogen um sich um sie zu kümmern und finanziell zu helfen. In dieser Zeit sind wir bei ihr geblieben daher dass sie eine große Wohnung hatte doch sie nicht Leisten konnte wegen ihr Mann hat sie verlassen. In der Zeit sind ein paar Jahre vorbei gegangen und Franz ging normal zur Schule. Doch eines Tages endeckte er Kampf Sport und hat sich bei einem Verein Namens Basics sports angemeldet. Dort hat man BJJ (Brazilien Jiu Jitsu) und MMA (Mixed Martial Arts) trainiert. Am Anfang gefiel es Franz zu kämpfen. Nach 4 Monaten konnte Franz schon ziemlich viel und fühlte sich gut. Er hat mit dem Trainer gesprochen und Franz wollte schon in Turnieren Teil nähmen und der Trainer war einverstanden. Franz hat auch ziemlich viel Freunde bekommen dadurch dass er kämpfen konnte und jeder ihn mal vielleicht zum Schutz gebraucht hätte oder einfach sich sicher zu fühlen. Doch leider eine Nacht wie er vom Training zurück kam wollten ihn 3 Jungs angreifen und ausrauben. Franz war sich selbstbewusst daher dass er Kampfsport kann und vorbereitet ist für solche Situationen. Am Anfang wollte er nicht dass es eskaliert deswegen wollte er von den Jungs weggehen und hat die Richtung gewächselt. Franz hatte im Kopf immer den Spruch von seinem Trainer in Gedanken ,,Niemals deine Fähigkeiten in einem echten Kampf einnutzen sondern nur als Sportart!´´ Doch die Jungs wollten nicht aufhören ihn hinterher zu gehen. Doch Franz hat es gehört wie sie sich abreden dass sie ihn abstechen wollen! Franz wusste wegrennen were wahrscheinlich wieder schwer da sie nicht nachgeben würden. Also dachte sich Franz im Kopf ,, was ist wenn ich denn mit dem Messer zuerst angreife so dass mir nichts schlimmes passiert´´ Für Franz hörte sich der Plan gut an doch er wusste nichts über die andere Personen und ob sie vielleicht mehr Waffen hätten. Also konnte Franz nicht anderes als drauf los legen, er hat sich umgedräht und hat den einem direkt ins Gesicht geschlagen so dass er seine Nase gebrochen hat. Dann hat einer von denen ein Polizei stock rausgezogen also diestanzierte sich Franz kurz um schnell nachzudenken! Wie Franz auf eine Idee kam wollte der Mann Franz angreifen also hollte sich Franz ein Double leg takedown (wenn man beide Beine mit den Händen fängt und auf dem Boden runter briengt) und nachdem sah er nur noch schwarz! Wie Franz seine Augen öffnete war er im Krankenhaus und sah ein Doktor über nebem dem Bett und seine Mutter sah auf einem Sessel neben ihm. Der Doktor sagte dass ihm dass er auf eine Boden Kante mit dem Hinter Kopf angehauen hat und dass vielleicht seine Hormone bisschen Spielen werden und dss ich glückt hätte dass eine alte Dame Gassi war mit ihrem Hund. Nach 2 Tagen wurde er entlassen doch nach dem Unfall war seine Stimme viel höher und er fühlte sich schwächer als je zuvor. Seine Mutter wollte ihn überraschen mit einem treffen mit einem Profi MMA fighter doch er war nicht drann interessiert er war mehr interessiert and dass was im Fernsehen war und dass waren Männer Modele und auf komische art und weise hat ihn dass angemacht. Er konnte damit nicht Leben an dass zu denken dass er auf Männer steht deswegen ging er ins gym obwohl der Doktor es verboten hat. Wie er dort war und manche Jungs in ohne tshirt trainieren zu zu sehen konnte er es nicht aushalten und ist direkt nachhause gefahren. Die nächsten Tage saß er nur im Zimmer mit den Gedanken wass soll ich jetzt machen. Sein Vater war streng und diszipliniert deswegen wollte er ihn nicht entäuschen doch es ging nicht anders er musste die Wahrheit irgendwann mal sagen. Nach dem 2 Wochen vergingen war er bereit es seiner Mutter zu sagen, Die Mutter hat es sehr sanft angenohmen und dachte dass wäre weg und dass es vom Unfall kommt. Franz sagte sie solle es geheim vor Papa lassen da er es ihm später sagen will wenn er bereit ist. Doch die Mutter konnte ihren Mund nicht halten und sagte dass Geheimnis. Wie die Mutter bemerkte dass der Vater einen bösen Blick bekamm und die Treppe hoch gegangen ist wollte sie ihn stoppen. Franz hörte alles durch die Tür und wusste genau was los ist. Franz hat die Tür geschließt und der Vater hat vor agressionen gegen die Tür gerammt. Wie Franz sagte können wir normal reden wusste der Vator er öffnet die Tür nicht also rammte er sie Kaputt. Als er drinnen war hat er Franz gepackt und hat ihn hart geschöttelt und fragte wieso er keine disziplien hat und Franz sagte es seie so geschähen und er kann nichts dafür. Als der Vater das höhrte hat er ihm 30 Minuten gegeben zu einpacken und abhauen. Die Mutter weinte die ganze Zeit und wollte dass der Vater Franz verzeiht doch der Vater hat es nicht anders eingesehen. Also hat Franz seine Ersparnisse genommen und ist nach Los Santos geflogen und lebt jetzt hier seit ein und halb jahren unwohl in seinem körper. Er hat seinen Namen Auf Franciska geändert um sich besser zu fühlen doch jetzt wiel sie nur noch wie eine Frau anfühlen und ohne.

Aktueller Stand: Franciska ist auf der Insel und lebt ihr Leben doch viele Fragen sich wieso sie so heißt und in einem falschen körper steckt doch franciska kann nichts machen ohne den Papieren für die Operation.

Ich hoffe die Geschichte hat ihnen gezeigt wie sehr viel wert mir die Umwandlung Wert ist und wie sehr ich als eine frau im RP Bereich vortrete

Lg,
Franciska Lewandowski-

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Regel 9 - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom