Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen ID´s: 2391 UN-RP schießen in GZ , 3606 Fail-RP Baiting

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12433
Players nickname
DrAlex Deacon
Suspect ID
2391, 3606
Date of violation
Jan 27, 2022
Time of violation
7:45
Proofs
https://youtu.be/AQEwQApTbLs

Die Elite

Wake up to reality! Nothing ever goes as planned!
Player
Ein Kollege hat aufgrund vo Provokation einen Herrn festgenommen und wollte diesen zum SG bringen. Der Herr mit der ID 2391 soll dann in der Stadt einen Schusscall für den Highway ausgesprochen haben, weshalb wir die Streife begleitet hatten. Zudem stieg der Herr vor dem Sg aus und schoss dann ins SG hinein. Ein weiterer Herr kam hinzu und nutze seine sichere Position im Auto, nicht festgenommen zu werden. Dazu kommt er kam jedes mal wieder, wenn wir von ihm abgelassen haben um eventuell seinen Kollegen zu helfen. Der Herr mit der ID2391 wurde von mir stabilisiert und aufgehoben, zu dem Zeitpunkt richteten wir Tazer auf ihn und er versuchte zu fliehen. Als er dann getazert wurde und man erkennen kann das Herr Amca die Hanschellen legitim in seiner Nähe anlegt. Danach gab es direkten OOC-Talk und OOC Beleidigungen, da er die RP Situation für beendet erklärte, Stufe ich das mal so ein.
Der Beweis.

Balboa

Player
Player
Bugusing von beiden Cops im Video? Wow.. ich bin sprachlos

Nr1. - (1:13 Min)

Nr2. - (3:35 Min)

Last edited:

Charles Kleinstein

Player
Player
Nr1. - (1:13 Min) Tempomat angemacht damit er nicht stoppt

Nr2. - (3:35 Min) (Bug abuse doppel (F)

Last edited:

Die Elite

Wake up to reality! Nothing ever goes as planned!
Player
Nr. 1 verstehe ich noch aber 2 nicht, falls dem so ist, dann okay aber Jungs es geht um RP und nicht um ich bin besser wegen dies oder jedem. Fehler passieren, aber bei dir war das schon echt zu viel.

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag Iruka,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, da ich den Spieler eigentlich in Absprache mit euch schon Sanktioniert habe, und wir uns soweit eigentlich einig waren, bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom