Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49629
Players nickname
Cano Playboy
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 21, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/3zebnx

Cano Playboy

Player
Player
Joined
Apr 17, 2023
Messages
66
Moin Adminteam,:

Videos/Threads:

Beschwerdegrund: Sammelbeschwerde da momentan ziemlich viel falsch läuft bei Vagos

Was ist passiert: Hier ein Paar Videos und Threads was gerade alles so passiert und was Vagos momentan falsch macht. Wir haben am Anfang das irgendwie so hinbekommt aber die Probleme häufen sich langsam und man kann mit Vagos auch nicht mehr richtig reden! Entweder ist der Leader nicht da oder nur AFK oder man wird direkt umgeknallt. Ich hoffe da passiert irgendwas weil sowas gibt auch kein gutes licht an die Orga ab. Ihr könnt euch ja selber davon ein Bild machen.
Liebe Grüße
 

Tom Dior

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
65
Moin moin,

folgendes zu Vagos:

Leader ist wirklich nicht da oder nur AFK, die anderen "Highranks" beleidigen einen weg sobald man sie anspricht und Regelbrüche werden bei Vagos sowieso großgeschrieben. Sobald die Uhr 22 Uhr schlägt, geht's los mit den Regelbrüchen, weil Vagos denkt sie müssen Präsenz im Open Ghetto zeigen und unsere HQ Eingänge abcampen.
Da keinerlei Kommunikation möglich ist, müssen wir nun den Weg über das Forum gehen und hoffen das dies den Leader zum Nachdenken anregt vielleicht mal seine Führungsebene zu überdenken.

Kleiner Tipp an Vagos -> Wenn man eine große Klappe haben möchte, sollte man Events anfahren/gewinnen so wie ein bisschen Präsent beim Turf sein, dann kann man sich auch groß reden, da aber beides nicht präsent ist sollte man lieber nicht so große Töne spucken.

LG.
 

Marek Mallenco

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
41
Moin moin,

folgendes zu Vagos:

Leader ist wirklich nicht da oder nur AFK, die anderen "Highranks" beleidigen einen weg sobald man sie anspricht und Regelbrüche werden bei Vagos sowieso großgeschrieben. Sobald die Uhr 22 Uhr schlägt, geht's los mit den Regelbrüchen, weil Vagos denkt sie müssen Präsenz im Open Ghetto zeigen und unsere HQ Eingänge abcampen.
Da keinerlei Kommunikation möglich ist, müssen wir nun den Weg über das Forum gehen und hoffen das dies den Leader zum Nachdenken anregt vielleicht mal seine Führungsebene zu überdenken.

Kleiner Tipp an Vagos -> Wenn man eine große Klappe haben möchte, sollte man Events anfahren/gewinnen so wie ein bisschen Präsent beim Turf sein, dann kann man sich auch groß reden, da aber beides nicht präsent ist sollte man lieber nicht so große Töne spucken.

LG

Moin moin,

folgendes zu Vagos:

Leader ist wirklich nicht da oder nur AFK, die anderen "Highranks" beleidigen einen weg sobald man sie anspricht und Regelbrüche werden bei Vagos sowieso großgeschrieben. Sobald die Uhr 22 Uhr schlägt, geht's los mit den Regelbrüchen, weil Vagos denkt sie müssen Präsenz im Open Ghetto zeigen und unsere HQ Eingänge abcampen.
Da keinerlei Kommunikation möglich ist, müssen wir nun den Weg über das Forum gehen und hoffen das dies den Leader zum Nachdenken anregt vielleicht mal seine Führungsebene zu überdenken.

Kleiner Tipp an Vagos -> Wenn man eine große Klappe haben möchte, sollte man Events anfahren/gewinnen so wie ein bisschen Präsent beim Turf sein, dann kann man sich auch groß reden, da aber beides nicht präsent ist sollte man lieber nicht so große Töne spucken.

LG.

Wie nur AFK oder nicht da? Sorry da muss ich sagen ich bin sehr lange da,aber es gibt auch Leute die müssen früh aufstehen, weil man am nächsten Tag arbeiten muss.Also ich kann deine Aussage net bestätigen, dass ich nur AFK oder net da bin.

Mit freundlichen Grüßen

Marek Mallenco Leader der Vagos
 

Marek Mallenco

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
41
Moin moin,

folgendes zu Vagos:

Leader ist wirklich nicht da oder nur AFK, die anderen "Highranks" beleidigen einen weg sobald man sie anspricht und Regelbrüche werden bei Vagos sowieso großgeschrieben. Sobald die Uhr 22 Uhr schlägt, geht's los mit den Regelbrüchen, weil Vagos denkt sie müssen Präsenz im Open Ghetto zeigen und unsere HQ Eingänge abcampen.
Da keinerlei Kommunikation möglich ist, müssen wir nun den Weg über das Forum gehen und hoffen das dies den Leader zum Nachdenken anregt vielleicht mal seine Führungsebene zu überdenken.

Kleiner Tipp an Vagos -> Wenn man eine große Klappe haben möchte, sollte man Events anfahren/gewinnen so wie ein bisschen Präsent beim Turf sein, dann kann man sich auch groß reden, da aber beides nicht präsent ist sollte man lieber nicht so große Töne spucken.

LG.
Und wenn man nicht zu mir kommt,ja dann weiß ich auch nicht.Hyb kein Problem damit mit Leuten Sachen zu klären im Gegenteil ,hab kein Bock auf Stress untereinander.Wenn ihr nen Problem habt,dann kommt auf mich zu oder schreibt mir.

Mit freundlichen Grüßen

Marek Mallenco Leader der Vagos
 

Harry Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 5, 2023
Messages
90
Und wenn man nicht zu mir kommt,ja dann weiß ich auch nicht.Hyb kein Problem damit mit Leuten Sachen zu klären im Gegenteil ,hab kein Bock auf Stress untereinander.Wenn ihr nen Problem habt,dann kommt auf mich zu oder schreibt mir.

Mit freundlichen Grüßen

Marek Mallenco Leader der Vagos
ist eh kein orga warn
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 23640 wird für folgendes sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn



Der Spieler mit der ID: 27129 wird für folgendes sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom