Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CL, DM & Leichenschändigung - ID: 13015 & 22103

Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Legacy
Suspect ID
13015
Date of violation
Jul 21, 2023
Time of violation
1:04
Proofs
https://youtu.be/nyc6169JDPM

Patrick Legacy

<3
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
ID: 13015 RolePlay Begriffe und Regeln | 1.12
Fail-RP - Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
ID: 22103 Sonder Regeln | 1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
ID: 22103 Allgemeine Regeln | 6.8 - Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Was ist passiert?:
Ja, ich hab von dem Typen mal wieder das Auto zum klauen bekommen und habe es nun 50 Minuten später nocheinmal versucht das Auto zu klauen und er hat mal wieder CL gemacht. Ich hoffe das er dafür 2x Sanktioniert wird da es 2 komplett verschiedene Situationen waren die auch fast 1 Stunde auseinander waren. Man sollte solchen Spielern wirklich mal einen Denkzettel verpassen.

Timestamps:
00:05 - Spieler loggt sich aus und Fahrzeugdiebstahl bricht ab
01:55 - Werde ich von der ID 22103 ohne RP hintergrund umgeschossen (Denke das es der Kollege von der ID 13015 war.)
03:39 - Hier kommt die ID 22103 die mich ohne RP hinterhund umgeschossen hat wieder vorbei und meinte zu mir wie scheiße wir ja sein und wir es ja nicht schaffen würden eine Auto zu klauen (Ich bin mir hier nicht sicher wie weit das erlaubt war, daher sollte der bearbeitende Administrator das Video bewerten.)

MfG
Patrick

Senphai Young

Player
Player
bro wenn du was hochlädst dann lad alles hoch zbs wie ihr die ganze zeit carramming begeht und aufs regelwerk hinweißt

Patrick Legacy

<3
Player
1. Das war pitten und wir haben gesagt Ihr sollt anhalten und aussteigen, der Kollege ist weiter gefahren. Dadurch wir in überzahl waren ist das Powergaming.
2. Habe ich in den OOC Chat geschrieben das der Kollege einen Regelbruch gemacht hat daher ist es keine Anspielung auf das Regelwerk.
3. Darf ich im Discord Chillen solang ich keine Informationen von dort im Spiel verwende, dazu war ich dort mit Kollegen die in dem moment nicht an der Situation teilgenommen haben. Erst wenn ich Informationen aus dem Discord im Spiel verwende ist es Meta.
4. Solltest du trotzdem eine Regelbruch von mir gefunden haben, dann mach doch gerne eine "Spielerbeschwerde" gegen mich im Forum.

MfG
Patrick

TJay Tired

Server Administrator
Server Administrator
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 13015 wird für folgendes sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Der Spieler mit der ID: 22103 wird für folgendes sanktioniert.
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID: 59 wird für folgendes sanktioniert.
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom