Moin
ID: 36948
Ingamename: Xenta Canim
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Trails
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 44
Proof :
ibb.co
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebers Adminteam,
zunächst einmal möchte ich mich für das Nutzen des Trails dafür entschuldigen. Mir war nicht bewusst, das diese hier auf de2 verboten sind da von Admin von de1 ein poof dafür hatte das diese erlaubt sind. Unwissenheit schützt nicht vor strafe deswegen war dieser bann auch zu recht und Tom und Rocco hatten mir dies nochmal erklärt mit den Trails.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mich wieder auf dem Sever DE2 Spielen lassen da ich da sehr coole leute kenne und hoffe auf eine Kulanz und wie bereits mit Tom und Rocco gesagt das ich diese direkt raus genommen habe
Mit freundlichen Grüßen
Xenta
ID: 36948
Ingamename: Xenta Canim
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Trails
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 44
Proof :

Grand-Theft-Auto-V-Screenshot-2023-07-21-10-55-38-23 hosted at ImgBB
Image Grand-Theft-Auto-V-Screenshot-2023-07-21-10-55-38-23 hosted in ImgBB
Liebers Adminteam,
zunächst einmal möchte ich mich für das Nutzen des Trails dafür entschuldigen. Mir war nicht bewusst, das diese hier auf de2 verboten sind da von Admin von de1 ein poof dafür hatte das diese erlaubt sind. Unwissenheit schützt nicht vor strafe deswegen war dieser bann auch zu recht und Tom und Rocco hatten mir dies nochmal erklärt mit den Trails.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mich wieder auf dem Sever DE2 Spielen lassen da ich da sehr coole leute kenne und hoffe auf eine Kulanz und wie bereits mit Tom und Rocco gesagt das ich diese direkt raus genommen habe
Mit freundlichen Grüßen
Xenta