Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Autodiebstahl an "Beamte" - Fail RP und Trolling/Baiting | ID ID7672 + ID10575

Your ID
1892
Players nickname
Granit_Bosh
Suspect ID
7672, (2049), 10575
Date of violation
Jan 27, 2022
Time of violation
00:45
Proofs
https://youtu.be/Lw4iry2uVlA

Granit Bosch

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
30
Wir waren auf der Suche nach einen AMG GT63s, um ihn zu klauen.
Das gesuchte Auto befand sich an der Straße in der Nähe vom Hotel. Augenscheinlich gehört er 2 Beamten, doch nach kurzem genauen hinschauen fällt auf, das sind weder welche vom FIB noch von der Polizei, noch sonst einer offiziellen Organisation; und mit dem Privatauto würden diese auch nicht fahren. Das waren Privatleute, welche sich wohl als FIB oder ähnliches ausgegeben haben, und an der Straße in der Nähe vom Hotel Leute abgefangen haben. Das Auto gehörte nicht mal den beiden, was sich im nachhinein rausgestellt hat.

Video:

ID 7672 geht gar nicht auf die RP- Situation ein, und redet die ganze Zeit OOC, versucht nicht sein Leben zu schützen (Fail RP, unrealistisches Verhalten sowieso) : "ihr wisst schon was das für ne Wiese ist nh?" "Komm erschieß mich, du bist am Arsch, nicht ich, ich schick das ein" "Ich ruf mal ebend jemand, Moment"

ID 2049 hat in meinen Augen nichts falsches gemacht, stand da und ist auch realistisch auf die Situation eingegangen.

ID 10575 dreht und kreist sich um mich herum, während ich gerade auf den Kopf von ID 7672 bzw. ID 2049 ziele, und diesen beiden mehr oder weniger damit direkt drohe mit einer Schrotflinte. Und er stellt sich dann mal eben VOR die Waffe und will mich provozieren, weil er auch nach Aufforderung nicht weggeht -> Trolling/Baiting und Fail-RP (unrealistisches Verhalten)

Ich bitte die oben genannten Personen zu sanktionieren
Vielen Dank
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Granit,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID 7672 wird folgendermaßen sanktioniert: 1.13 Fail RP | Knast 180 Minuten
Der Spieler mit der ID 10575 wird folgendermaßen sanktioniert: 1.13 Fail RP | Knast 180 Minuten

MfG Justin
 
Top Bottom