Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64073
Players nickname
Cuba Champion
Administrators nickname
Virgina Fresh
Date
Jul 20, 2023
Time
12:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/433109/

Cuba Champion

Player
Player
Hallo zusammen,
hiermit würde ich gerne eine Beschwerde gegen die gestrige Sanktion von dem Administratorin Virginia Fresh einreichen.
Da aus meiner Sicht hier definitiv kein Badcop vorliegen sollte, da es ja ein OOC Event ist. (mit Eventzone)
Dazu hatte ich unmittelbar nach ende des Events die Zone verlassen, somit mit den Drogen oÄ. nicht annähernd Kontakt.
Sonst müsste ja nach dem ermessen, jeder Cop der ein 40er Events, an einem Bizwar oder sogar Hausraid teilnimmt Hochverrat bzw. Badcop bekommen, da er ja Leute ermordet.

Die Beschwerde soll keine direkte Beschwerde darstellen, sondern für die Zukunft lediglich Klarheit schaffen.

Mit besten Grüßen Cuba

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Cuba,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wie dir genau erklärt wurde, ging es um die Tatsache, dass du im Dienst und in Dienstkleidung an einem Event teilgenommen hast, welches am Ende IC mit Drogen belohnt wird. Es geht explizit darum, dass es in Dienstkleidung gemacht wurde und wir das unterbinden.
Auf ein "OOC-Event" kann man sich dabei nicht berufen, denn sowas gibt es im Regelwerk nur für Turf im Endeffekt, auch wenn wir alle diesen Begriff nutzen.

Natürlich bekommt man keine Badcop-Sanktion wenn man an Events privat, außerhalb des Dienstes, teilnimmt. Das war nie so und wird nie so sein.

Zu guter Letzt ein kleiner Gedankenanstoß:
Es gibt doch eh schon genug unnötigen Hass gegen die staatlichen Orgas. Wollt ihr in Events jetzt auch das Feindbild in Uniform darstellen? Ist das förderlich?

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom