Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

.SmackThat

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

hiermit beantrage ich eine Entbannung auf Server-DE02.

Meine ID: 78701

Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage

Von wem wurdest du gebannt?
Johnson Baron

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9995 Tage

Wieso sollen wir dich Entbannen?

Hallo Admins, vorerst lautet meine ID 78701,
da ich derzeit im Urlaub bin, weiß ich nicht genau wann und wie lange ich noch gebannt bin. Als ich an dem Tag wo ich vermutlich gemeldet wurde, gespielt habe ging ich zu MG13, und da ich mit Freunden die Nacht durch zocken wollte, habe ich in 3x Abständen von ca. 20-30 Minuten Waffen aus dem Lager genommen. Ich wollte sprayen gehen. Einer der Leaderschaft hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass Waffen aus dem Orga-Lager ins Auto auch schon direkt als Warehousing zählt. Verständlich nur ich dachte es wäre "smart" es direkt ins Auto zu befördern. Mein Fehler. Dabei waren es auch "nur" 3 full Kits. Die ich gerne + Entschädigung zurückerstatten würde.
Warehousing ist wirklich das aller letzte, selber ich hatte eine Familie und hatte auch Angst um meine Sachen und weiß wie es ist leute in der Fam zu haben, die dich beklauen. Zurück zum Punkt, ich würde es wirklich schade finden das ich aus dem Projekt deshalb permanent ausgechlossen werde. Ich habe wirklich NICHT viel rausgenommen. Trotzdessen gestehe ich diesen Fehler natürlich!

Vielen Dank fürs lesen und noch eine angenehme warme Sommerzeit

LG Zack Bradford

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Zack,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Versuche es gerne in 10 Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.