Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1025
Players nickname
Harald Dullinski
Suspect ID
4469, 41
Date of violation
Jan 26, 2022
Time of violation
17:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aDRD6wdyPoo

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Ich denke man sollte mehr auf RP eingehen bzw. das ganze fördern. ... nach diversen aufforderungen das sie das Baiten und derartige dinge unterlassen sollen von Admins mündlich ausgesprochen + wir probiert haben mit Ihnen zu reden ( IC wie auch leider OOC/ offen auf der nachfrage ) bitte ich um überprüfung des Clips / der Regelbrüche...



Spieler mit der ID: 4469
OOC Talk, spricht während er bewusslos ist, fragt ob sein Familien Mitglied die Shotgun looten kann und ob er nicht im Discord seie oder warum er nicht höre...
Er stirbt und kam mit dem Miet Auto nach 2 Minuten aus dem MD und hat sich dem Kampf wieder angeschlossen, mehr maliges Schießen..
(man sieht das er vorher bewusstlos auf dem boden liegt)

Ich finde leider nicht die Regel wo verboten ist das die Familien Mitglieder Discord benutzen in einer IC Situation...

6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren. | WARN


Spieler mit der ID: 41
Er stirbt, kommt mit dem Miet Auto aus dem MD zurück, Lootet im Aktiven Schussgefecht - wo man noch sagen könnte grad wo es los geht lootet er was für mich völlig ok ist aber fängt dann erneut an zu schießen...
(man sieht das er vorher bewusstlos auf dem boden liegt)

6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Gefängnis 60 min
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren. | WARN
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Maxes,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID 4469 wird folgendermaßen sanktioniert: 6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren. | WARN


MfG Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom