Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71408
Players nickname
Dajki Corleone
Suspect ID
68535, 68480
Date of violation
Jul 21, 2023
Time of violation
14:05
Proofs
https://youtu.be/K5SQBrH0tQI

ClarkZaubermeister

Player
Player
Deine ID: 71408
ID der beschuldigten Person*en: 68535, 68480
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Folgendes: Ich hatte davor einen Kollegen wo die es auch gemacht hatten ihm sogar Gedroht hatten mit OOC Sachen wurde dann mit Eddy geklärt in diesen Clip war ich diesesmal dran und Eddy ist dann auch später dabei gewesen. Die machen nur kacke und ja habe Leben nicht geschützt weil es für mich kein Sinn ergibt Eddy war aber dabei also Eddy Jordan dann

Mike Kruse

𝓙𝓮𝓭𝓮𝓻 𝓣𝓪𝓰 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓖𝓾𝓽𝓮𝓻 𝓣𝓪𝓰.
Player
Ich hoffe mal das, dass Geräusch bei Sekunde 27 nicht eines von Discord ist weil sonst wäre das ein Verdacht auf Meta-Gaming.

Juh Jordan

Player
Player
Naja du hast dein leben nicht geschützt (UB) von dir da du bedroht wurdest und es nicht fallen gelassen hast

Von den anderen beiden brauch man natürlich nicht reden aber von dir war es auch nicht richtig

ClarkZaubermeister

Player
Player
Naja du hast dein leben nicht geschützt (UB) von dir da du bedroht wurdest und es nicht fallen gelassen hast

Von den anderen beiden brauch man natürlich nicht reden aber von dir war es auch nicht richtig
IK aber Jordan war dabei deswegen alles gut hab es ja hingeschrieben ich hab nichts gemacht so deswegen

Damun Richards

Player
Player
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.
Die Spieler mit der ID:
68535, 68480
werden wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn
zudem erhält der Antragsteller: mit der ID: 71408
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Jede RP Situation sollte ausgespielt werden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom