Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53964
Players nickname
Philippe Roux
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jul 21, 2023
Time
15:00
Proofs
https://youtu.be/AQ0nAmtAH-E

Philippe Roux

Player
Player
Hallo Libes admin Team,
Ich bin mittlerweile sehr gut mit dem Regel buch vertraut und ich habe nichts gefunden das dagegen spricht das ich mich mal bei einem anderen pc anmelden darf und dort für etwa 2 min online bin, man gleich 1.4 Bekommt und zudem das noch der Haupt acc von einem freund ist der bei dir mal kurz ein haus bezahlt. Ich bin deswegen auch sehr verwundert das dies nicht bei dieser Regel explizit dabei seht da das eigentlich schon dazugehört das man informiert ist, Ich zitiere die Regel,, Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage" Ich hoffe das dies bezüglich wenigsten die Änderung im Forum vorgenommen wird und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin bei dem sich mal einer eingeloggt hat.

Hardon

Player
Player
Hallo Libes admin Team,
Ich bin mittlerweile sehr gut mit dem Regel buch vertraut und ich habe nichts gefunden das dagegen spricht das ich mich mal bei einem anderen pc anmelden darf und dort für etwa 2 min online bin, man gleich 1.4 Bekommt und zudem das noch der Haupt acc von einem freund ist der bei dir mal kurz ein haus bezahlt. Ich bin deswegen auch sehr verwundert das dies nicht bei dieser Regel explizit dabei seht da das eigentlich schon dazugehört das man informiert ist, Ich zitiere die Regel,, Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage" Ich hoffe das dies bezüglich wenigsten die Änderung im Forum vorgenommen wird und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin bei dem sich mal einer eingeloggt hat.
Habt ihr daran gedacht die social club konten zu wechseln?

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Philippe,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wir ermitteln die Anzahl der Accounts an diversen Faktoren. Einer davon ist der Socialclub-Account. Bei dir zeigen die Logs ganz deutlich mehr als zwei GrandRP-Accounts auf deinem Socialclub. Und auch die anderen Faktoren sprechen dafür. Das einzige, was dagegen spricht, ist deine Aussage ohne Beweise.
Wenn man diese einfach so gelten lassen würde, könnte man die Regel 1.4 nicht mehr sanktionieren, weil plötzlich alle ne Großfamilie auf GrandRP haben, bei der alle den gleichen PC nutzen.

Und natürlich legen wir im Regelwerk nicht unsere Vorgehensweisen und Richtlinien offen, was auch einfach logisch ist.

Zu guter Letzt ist deine Sanktion viel zu lange her um eine legitime Adminbeschwerde dafür einzureichen. Versuch es gerne mit einem Entbannungsantrag und man kann prüfen, ob eine Entbannung auf Kulanz möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom