Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Car Ramming, DM, UB | ID 34295, 41142

Status
Not open for further replies.
Your ID
1089
Players nickname
Aaron Wurst
Suspect ID
34295, 41142
Date of violation
Jul 21, 2023
Time of violation
15:40
Proofs
https://youtu.be/6Kz44ksrP4c

AaronWurst

Player
Player
Beschwerdegrund:
Versuchen mich zu rammen, erkennen mich in Fahrzeug mit verdunkelten Scheiben,
schießen grundlos auf mich

Was ist passiert?:
Ich bin angefahren um TVs abzuholen mit einem nicht erkennbaren (kein streifenfahrzeug)
des lspds. Die TVs sind derweil schlafen gegangen / geflüchtet. Ich fahre zurück.

Ab 03:40 beginnen dann die Regelbrüche seitens der genannten Personen.
2 Personen versuchen mich random mit ihrem Fahrzeug zu rammen. Anschließend spricht mich einer bei meinem Namen an,
obwohl das Fahrzeug verdunkelte Scheiben hat. Unmittelbar danach wird grundlos das Feuer eröffnet.
Um mein Leben noch zu schützen nach den 3 Regelbrüchen der beiden, bin ich zum LSPD gefahren und muss mir von
den beiden noch anhören, ich soll hier rausfahren, damit sie weiter grundlos auf mich schießen können.

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Da die ID 34295 einen Forum Ban hat, muss ich ihn hier rechtfertigen.

Die beiden haben die Zeit davor schon auf Cops geschossen am Schwarzmarkt, natürlich muss man dann damit rechnen dort erschossen zu werden, wenn dort ein Globaler bzw Lokaler einer Orga ausgelöst wurde.
Hier hat er lediglich sein Leben geschützt, dass er nicht in den Knast kommt, da du ja Richtung Schwarzmarkt gefahren bist, und dort mehrfach zuvor Verstärkung zur Hilfe kam.

Der liebe Tim Benz(13414) hat sogar geschrieben, dass er am Schwarzmarkt 10-34 benötigt, somit bist du mit dem Wissen angefahren, dass dort eine Gefahr lauert.

Kleine Anmerkung:

Du hast hierbei nh wünderschön gegen die Regel
Greenzone Regel §1.3​
Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet​
Warn​
verstoßen, da du nachdem auf dich geschossen wurdest in die Greenzone gefahren bist, und dort auch weiter stehen geblieben bist.

AaronWurst

Player
Player
Es ist verboten RP-Situationen zu verlassen.
Dafür muss es erstmal eine RP Situation geben, wenn man innerhalb von einer Minute es schafft 3 Regeln zu brechen ist hier für mich keine RP Situation vorhanden. Und die Regel besagt eindeutig eine RP Situation verlassen.
Wenn da stehen würde UN-RP Situation vielleicht. Aber okay wenn ihr mir deshalb einen Warn reindrücken wollt dann macht.

Last edited:

AaronWurst

Player
Player
Hier hat er lediglich sein Leben geschützt, dass er nicht in den Knast kommt, da du ja Richtung Schwarzmarkt gefahren bist, und dort mehrfach zuvor Verstärkung zur Hilfe kam.
Hast du das Video überhaupt angeschaut? Wo hat er versucht sein Leben zu schützen? Indem er versucht mich zu rammen, vorbeifährt, stehen bleibt, umdreht um dann aktiv mich anspricht, unaufgefordert aus dem Auto aussteigt um auf mich zu schießen, wobei er nichtmal zuvor wusste das ich PDler bin? Und ich in keinster Weise versucht habe die Festzunehmen oder überhaupt kontakt zu suchen?
Und davon abgesehen war das auch nicht mehr am Schwarzmarkt.

Last edited:

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 34295, 41142 wird für folgendes sanktioniert.
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom