Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59095
Players nickname
Sayit Vouitton
Suspect ID
59095
Date of violation
Jul 21, 2023
Time of violation
17:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HutwqDSnj-I&t=997s

Sayit Abi

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
37
Guten Tag Liebe Admins, ich spielte seit längerem nicht mehr GTA Roleplay durch eine Pause und war anscheinend im Knasst zu letzt für mehr als 2 Stunden, es wäre auszüglich nett mich daraus zu holen da dies sehr unnötig wäre, wenn ich knasst bleibe was vor ca. 1 Jahr war. Ich kenne mich nun besser aus mit den Regeln für ein Besseres RP und würde mich Freuen wenn ihr mich raus holen würdet um mit dem RP zu starten, vielen Dank!

Unten den link nicht wundern ich habe irgendwas genommen kein Proof also und dies ist keine bschwerde sondern eine liebe Bitte
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Du bist hier in der falschen Section - hier sind die Spielerbeschwerden und nicht die Adminbeschwerden.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom