Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator Stufe 1 | Server DE04

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cem Costa

Player
Player
Joined
Jul 7, 2023
Messages
11
Hallo liebes GrandRP-Team,
mit diesem schreiben bewerbe ich mich als Administrator der Stufe 1 auf DE04.




OOC-Information
Reallife Name: Alex
Alter: 16
Discordkontakt: ! Kurai#0989
Wie lange spiele ich schon auf Grand: Ungefähr am 04.12.2021 habe ich auf GrandRP DE01 angefangen, dann ca. am 12.02.2022 fing ich auf GrandRP DE03 an und zuletzt wechselte ich am Serverstart von GrandRP DE04 auf diesem Server. Nach paar Monaten auf DE04 wurde ich jedoch inaktiv bis vor 1nem Monat, da ich private Probleme hatte.
Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche bin ich ungefähr 4 bis 5 Stunden aktiv auf dem Server. Am Wochenende kann es bis zu 8 Stunden werden (kann variieren auch mal mehr oder weniger)

IC-Informationen
Hauptaccount: Cem Costa | ID: 628 | Spielerlevel: 11
DE04 Twink: Aktuell besitze ich keinen Twink-Account
ID(s) auf anderen Grand Servern:
DE01: 12419
DE03: 16392
DE04: 628

Zusätzliche Informationen

Warum möchtest ich Administrator werden:
Ich bin seit einer langen Zeit bei dem Grand RolePlay Projekt dabei. Damals habe ich mir schon überlegt mich auf DE01 und auch auf DE04 als Administrator zu bewerben, hatte aber damals noch nicht das Mindestalter von 16 Jahren. Ich habe einiges auf allgemein allen GrandRP Servern erlebt und da ich jetzt seit 8 Monaten das Mindestalter besitze, habe ich mich dazu entschieden mich hier mal als Administrator Stufe 1 zu versuchen.

Was sind meine Stärken:
  • Ich lerne sehr schnell neue Sachen
  • Freundlich
  • Teamfähig
  • Hilfsbereit
  • Viel RP Erfahrung und viel GrandRP Erfahrung
  • Großes Selbstvertrauen
  • Geduldig
  • Ich kann mich in bestimmte Situationen und Lagen hineinversetzen
Was sind meine größten Schwächen:
  • Obwohl ich ein hohes Selbstvertrauen besitze, bin ich zwischendurch schüchtern
  • Ich bin schnell "getriggert", wenn mich jemand versucht anzulügen, aber ich die Wahrheit bereits weiß
Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen:
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, um euch innerhalb des Adminteams zu unterstützen und den Spielern einen noch besseren Support zu bieten.​


Dies war meine Bewerbung als Administrator Stufe 1 auf DE04. Ich würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen
MFG
Alex (🌴 Cem Costa 🌴)
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
501
Hallo Alex,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
501
Hey Alex,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

beste Grüße,

Schnubb
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom