Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

James Pi Funkner

Desperados
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
42
Bewerbung als Admin Ebene 1 für Grand RP. Sehr geehrtes Grand RP-Team, hiermit möchte ich mich als Administrator Ebene 1 bewerben. Ich bin begeistert von der Spielwelt und dem Community-Aspekt von Grand RP, und ich möchte gerne dazu beitragen, dass das Spielerlebnis für alle Teilnehmer:innen so angenehm wie möglich gestaltet wird. Nachfolgend finden Sie die geforderten Informationen:

Dein Reallife Name: Konstant Stavrou
Dein Alter: 16
Zeitzone:GMT+2)
Durchschnittlich online pro: Tag: 4-5 Stunden
Ihr Discord: 88Kioui
Dein Nickname: Konstant Crystal
Deine ID: 76868

Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?

Als leidenschaftlicher Spieler von Grand RP möchte ich meine Erfahrungen und Kenntnisse einsetzen, um anderen Spielern zu helfen und eine positive Spielumgebung zu schaffen. Ich bin motiviert, die Community zu unterstützen, Streitigkeiten beizulegen, Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass die Regeln eingehalten werden. Durch meine aktive Teilnahme am Spiel habe ich ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Spieler entwickelt und möchte meinen Beitrag als Administrator leisten.außerdem habe ich aus der Insel 2 gewisse Erfahrung gemacht ich habe vielleicht auf de03 eine etwas hohe ID aber das macht nichts aus trotzdem habe ich Ahnung und kenne die regeln von GrandRP DE03.

Was sind Ihre Stärken?
  • Kreativität.
  • Überzeugungskraft.
  • Leistungsorientierung.
  • Organisationstalent.
  • Zuverlässigkeit.
  • Gewissenhaftigkeit.

Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Ich kann mir Namen schlecht merken.
  • Ich werde schnell nervös.
  • Ich kann schlecht Nein sagen.
  • Ich bin sehr direkt.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein aktuelles RP-Leben aufzugeben, um meine Aufgaben und Verantwortlichkeiten als Administrator wahrzunehmen. Ich verstehe, dass eine klare Trennung zwischen meiner Rolle als Administrator und meiner Spielerfahrung erforderlich ist.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja klar, mir ist das Admin leben viel wichtiger!




Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung..Weil mein traum ist es Admin zu werden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom