Informationen
1.Dein Reallife Name: Noel
2. Dein Alter: 14 aber bald 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Knapp 7 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-9 Stunden in der Woche und 11 Stunden am Wochenende .
5. Dein Discord Tag: rushbgg
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tyson Heilllig/48974
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: tyson heilllig 48974 de04 + Reiner heillig 02 ID weiß ich leider da net -->
Zusätzliche Informationen: Bin nett beleidige nicht kann mit stress gut umgehen,Und bin sehr teamfähig
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Weil ich RP generell mag und auch mal ne andere rolle spielen will, Und will alle Leute die sich nicht gut benehmen eine strafe geben weil man sich gut benehmen muss vielleicht sieht man das ich mich nicht so gut Benohmen habe aber ich werde mich ändern.
2. Meine Stärken?
Teamfähigkeit.
Ich bin sehr Respektvoll.
Kann gut mit stress umgehen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Schnelles tippen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit.
Wärst du bereit, Unternehmen zu verkaufen?
Habe keine aber wenn ich welche hätte ja
Danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durch zu lesen. Ich hoffe auf eine Chance und auf eine positive Rückmeldung.
1.Dein Reallife Name: Noel
2. Dein Alter: 14 aber bald 15
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Knapp 7 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-9 Stunden in der Woche und 11 Stunden am Wochenende .
5. Dein Discord Tag: rushbgg
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Tyson Heilllig/48974
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: tyson heilllig 48974 de04 + Reiner heillig 02 ID weiß ich leider da net -->
Zusätzliche Informationen: Bin nett beleidige nicht kann mit stress gut umgehen,Und bin sehr teamfähig
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Weil ich RP generell mag und auch mal ne andere rolle spielen will, Und will alle Leute die sich nicht gut benehmen eine strafe geben weil man sich gut benehmen muss vielleicht sieht man das ich mich nicht so gut Benohmen habe aber ich werde mich ändern.
2. Meine Stärken?
Teamfähigkeit.
Ich bin sehr Respektvoll.
Kann gut mit stress umgehen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Schnelles tippen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin Teams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit.
Wärst du bereit, Unternehmen zu verkaufen?
Habe keine aber wenn ich welche hätte ja
Danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durch zu lesen. Ich hoffe auf eine Chance und auf eine positive Rückmeldung.