Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected bann pc check positiv| joe savage cristoph contro,

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62865
Players nickname
Zayne_Nerro
Administrators nickname
joe_savage
Date
Jul 21, 2023
Time
16:12
Proofs
1.Proof https://streamable.com/wuk1tq 2.Proof https://imgur.com/a/Iceu2Li

Zayne Picolini

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
40
ID:62865
Ingamename:Zayne Nerro
Warum wurdest du gebannt?PC Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt?60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?60tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo.

Ich Hatte heute einen pc check es wurden zwar sachen gefunden die ich noch auf dem pc hatte daführ steh ich auch grade. nur als ich im talk war habe ich gefragt warum ich einen pc check habe darauf hat einer der drei admins gesagt du hast mal eine pov anfrage hoch gechickt wo du hitbox drinne hattest und selbst wenn dies der warheit entsprechen sollte das ist über 60 tage her. Und im Artikel.15 DSVGO was so viel bedeutet wie wenn jemand meine daten dursuchen will habe ich das recht den grund dazu zu erfahren und da mir dazu keine auskunft gegeben wurde und mich das verletzt hat das einfach ohne mir gennanten grund mein pc durchsucht wurde weil ich nicht gebannt werden wollte.ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde oder der bann verkürzt wird ich weiß aber das ich einen regel bruch begangen habe und dafür sanktioniert wurde

L.G. Zayne



1.Proof Desktop 2023.07.21 - 16.14.37.04.DVR

2.Proof
 

Leonmos

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
200
finde ich bischen sehr unnötig jemanden zu bannen wegen Cheats obwohl der schon mehr als 60 tage nicht mehr gecheated hat
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du hast gegen Allgemeine Regel 4.1 verstoßen und wurdest daraufhin gefragt ob du mit einem PC-Check einverstanden bist.
Du hast mit "Ja" geantwortet. Es wurden keine Persönlichen Daten untersucht, zudem kannst du den Check auch verweigern, nur das du dann für 60 Tage nicht an unserem Projekt teilnehmen darfst.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom