ID: 48420 | Izzy Loco
Hallo zusammen,
ich war heute am LKW Spot im Kopf (sogar im Schlafmodus) von circa 18:30-20:36 gestanden.
Als ich um 20:36 zurück gekommen bin, war ich bereits gebannt.
Als ich zurück gekommen bin, hatte ich Connection Lost.
Ich habe versucht mich wieder anzumelden, auf einmal stand da wie im Titel genannt, dass ich gebannt wurde.
Es gibt weder im Forum eine Beschwerde über mich, noch habe ich irgendetwas gemacht.
Ich war wie gesagt im Kopf für mehrere Stunden und habe sogar geschlafen.
Wie kann das dann sein dass ich für Leichenschändung gebannt werde?
Auch die letzten Tage habe ich nichts verwerfliches gemacht, es gibt weder irgendwelche Beweise noch war ich aktiv am Spielen, um so etwas hätte machen zu können.
Ich bitte um Überprüfung, da ich denke dass hier ein großes Missverständnis vorliegt.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Izzy Loco
Hallo zusammen,
ich war heute am LKW Spot im Kopf (sogar im Schlafmodus) von circa 18:30-20:36 gestanden.
Als ich um 20:36 zurück gekommen bin, war ich bereits gebannt.
Als ich zurück gekommen bin, hatte ich Connection Lost.
Ich habe versucht mich wieder anzumelden, auf einmal stand da wie im Titel genannt, dass ich gebannt wurde.
Es gibt weder im Forum eine Beschwerde über mich, noch habe ich irgendetwas gemacht.
Ich war wie gesagt im Kopf für mehrere Stunden und habe sogar geschlafen.
Wie kann das dann sein dass ich für Leichenschändung gebannt werde?
Auch die letzten Tage habe ich nichts verwerfliches gemacht, es gibt weder irgendwelche Beweise noch war ich aktiv am Spielen, um so etwas hätte machen zu können.
Ich bitte um Überprüfung, da ich denke dass hier ein großes Missverständnis vorliegt.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Izzy Loco