Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fred Babsi

Player
Player
Hallo liebe OrgaV,

Hiermit bewerbe ich mich als OG der Blood Street Gang

OOC- Informationen

1. Reallife-Name : Leon
2. Alter: 19
3. Discord: Bubatz Dreher
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 16.04.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden

IC- Informationen

6. Name + ID von Server 4: Fred Babsi | 42836
7. Level: 29
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Keine vorhanden

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Blood Street Gang

2. Warum möchtest du Anführer dieser speziellen Organisation werden?

Da ich bereits Erfahrungen als Highrank bei den Los Santos Vagos und den Ballas sammeln konnte, würde ich behaupten genug Kenntnisse und Wissen zu besitzen um ein guter O.G. der Blood Street Gang zu sein. Durch meine lange Zeit die ich bereits auf DE04 verbrachte habe war ich schon in einer Familie, staatlichen Orga und verschiedenen Gangs, nichts davon, hat mir mehr Spaß gemacht und mich mehr motiviert als das Gangleben. Mir ist es wichtig, dass die Leute respektvoll untereinander sind, dass das RP wieder mehr gefördert wird und das nicht nur in der Gang sondern auch mit anderen Orgas. Ich bin mir sicher, dass ich als O.G. überzeugen kann und das richtige Team habe, um mein Vorhaben umsetzen zu können.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Dieser Staat braucht eine Gang, die weiß wie RP funktioniert und das Gangleben aus der Realität abbildet. Ohnehin kann das RP mit den staatlichen Organisationen eintönig werden als Gang, daher möchte ich versuchen mehr kleine Events mit den staatlichen Organisationen zu machen und damit auch andere Gangs zu motivieren. Um ein bisschen mehr Events innerhalb und mit anderen Gangs zu machen, werden wir z.b. regelmäßig Entführungen und Fahrten durchs Ghetto planen um Präsenz zu zeigen und um uns alle Sprays zu holen. Nicht nur Events sollen im Vordergrund sein, das wichtigste ist, den Teamgeist zu fördern. Mal niedrigere Ränge einen Überfall planen lassen, Entführungen und Prügeleien mit der Polizei. Es wird einmal die Woche eine Besprechung geben, um auf die Wünsche und Anregungen der Gangmitglieder soweit wie möglich einzugehen. Am wichtigsten ist die Kommunikation untereinander.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Pablo Scared | 28929

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja,habe ich

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diese zu?
Ja !

7. Dein Konzept der Organisation:

Fangen wir mit dem Rangsystem an :

Rang 13 - Der OG

Rang 12 - Vize-OG

Rang 11 - Mastermind Gangster

Rang 10 - Big G

Rang 9 - EventLeader/Caller

Rang 8 - Recruiter

Rang 7 - TurfLeader

Rang 6 - Turfer

Rang 5 - Homie

Rang 4 - Real Blood

Rang 3 - Blood

Fred Babsi

Player
Player
Hallo liebe OrgaV,

Hiermit bewerbe ich mich als OG der Blood Street Gang

OOC- Informationen

1. Reallife-Name : Leon
2. Alter: 19
3. Discord: Bubatz Dreher
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 16.04.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden

IC- Informationen

6. Name + ID von Server 4: Fred Babsi | 42836
7. Level: 29
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Keine vorhanden

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Blood Street Gang

2. Warum möchtest du Anführer dieser speziellen Organisation werden?

Da ich bereits Erfahrungen als Highrank bei den Los Santos Vagos und den Ballas sammeln konnte, würde ich behaupten genug Kenntnisse und Wissen zu besitzen um ein guter O.G. der Blood Street Gang zu sein. Durch meine lange Zeit die ich bereits auf DE04 verbrachte habe war ich schon in einer Familie, staatlichen Orga und verschiedenen Gangs, nichts davon, hat mir mehr Spaß gemacht und mich mehr motiviert als das Gangleben. Mir ist es wichtig, dass die Leute respektvoll untereinander sind, dass das RP wieder mehr gefördert wird und das nicht nur in der Gang sondern auch mit anderen Orgas. Ich bin mir sicher, dass ich als O.G. überzeugen kann und das richtige Team habe, um mein Vorhaben umsetzen zu können.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Dieser Staat braucht eine Gang, die weiß wie RP funktioniert und das Gangleben aus der Realität abbildet. Ohnehin kann das RP mit den staatlichen Organisationen eintönig werden als Gang, daher möchte ich versuchen mehr kleine Events mit den staatlichen Organisationen zu machen und damit auch andere Gangs zu motivieren. Um ein bisschen mehr Events innerhalb und mit anderen Gangs zu machen, werden wir z.b. regelmäßig Entführungen und Fahrten durchs Ghetto planen um Präsenz zu zeigen und um uns alle Sprays zu holen. Nicht nur Events sollen im Vordergrund sein, das wichtigste ist, den Teamgeist zu fördern. Mal niedrigere Ränge einen Überfall planen lassen, Entführungen und Prügeleien mit der Polizei. Es wird einmal die Woche eine Besprechung geben, um auf die Wünsche und Anregungen der Gangmitglieder soweit wie möglich einzugehen. Am wichtigsten ist die Kommunikation untereinander.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Pablo Scared | 28929

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja,habe ich

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diese zu?
Ja !

7. Dein Konzept der Organisation:

Fangen wir mit dem Rangsystem an :

Rang 13 - Der OG

Rang 12 - Vize-OG

Rang 11 - Mastermind Gangster

Rang 10 - Big G

Rang 9 - EventLeader/Caller

Rang 8 - Recruiter

Rang 7 - TurfLeader

Rang 6 - Turfer

Rang 5 - Homie

Rang 4 - Real Blood

Rang 3 - Blood

Rang 2 - Newcomer

Rang 1 - Snitch

Jetzt machen wir mit den Regeln weiter:

- Töten im HQ führt bis zum Blood out

- Grundloses schießen im HQ 50k Strafe

- nicht erscheinen zu Pflicht Events Rang 1 bis erscheinen oder nach dem Event 20k auf die Orga Kasse

Vielen Dank fürs Lesen,freue mich über Positives Feedback
Wünsche allen noch einen Schönen Tag

Euer Fred Babsi

Babsi Por Vida

TJay Tired

Player
Player
Hallo ,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

TJay Tired

Player
Player
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei TjayTired#8369 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

TJay Tired

Player
Player
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom