Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28612
Players nickname
Noah Scotti
Suspect ID
5159
Date of violation
Jul 22, 2023
Time of violation
00:30
Proofs
https://streamable.com/l4d745

Kuchen...

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
77
Videomaterial:RAGЕ Multiрlayеr 2023-07-22 00-31-33_Trim
Beschwerdegrund: - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine selbstverteidigende Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen.

Was ist passiert?:Wie man hier sieht hab ich mich grade eingeloggt da ich GC hatte und aufeinmal werde ich auf blacklist gesetzt und ohne grund von der id 5159 abgeschossen wie ich weiß das es die id 5159 war sieht man einfach ganz klar an der hose die er an hatte der andere hatte so eine baggy an und er so nh ganz kurz und man sieht das der mit der engen hose auf mich geschossen hatte
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist nicht ersichtlich wer schießt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom