Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | Lucy Diehn | ID 93634

Status
Not open for further replies.

Lissy Rio

CEO of RP
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
169

IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Lucy Diehn
Neuer Name: Lucy Diehn
Reisepass Nummer (ID): 93634
Visumstufe: 34

OOC Informationen

Vorname: Ma
Alter: 27

Transgenderantrag von Lucy Diehn

Vorgeschichte

Wir sind Zwillinge(Ich(Lucy) und meine Schwester Lissy), geboren wurden wir als Jungen, am 03. Dez 1999,in einem 1000 Seelen Dorf namens Neusidl in Österreich. Wir habe eigentlich immer alles bekommen was wir brauchten, jedoch haben wir früh gemerkt das irgendwas nicht stimmt, schon im Kleinkind alter haben wir die Schuhe und Sachen unserer Mutter angezogen und nicht verstanden warum unsere Mutter nicht möchte, dies zieht sich durch unsere gesamte Kindheit, aber es wurde alles nur Todgeschwiegen und unserer Geheimnis machte uns noch unzertrennlicher als wir eh schon waren als Zwillinge und unser Vater hat davon nie etwas erfahren. Wie sollte er auch etwas erfahren? er war nie Zuhause. Meine Mutter hat sich regelmäßig besuch von Männern, wovon ich meinem Vater nie was erzählen durfte. Als wir 8 Jahre alt waren ließen sich meine Eltern scheiden und erst Jahre darauf Verstanden wir, was meine Mutter getan hat und auch was mit uns nicht stimmt. So wie meine Mutter nicht darüber reden wollte was mit mir nicht stimmt, wollte ich auch nicht darüber reden das ich wusste, das der Männer-"Besuch" nicht nur Besuch war. Und so vergingen weitere Jahre in denen wir mit niemandem darüber konnten, bis wir im Alter von 14 Jahren das erste mal eine gute Freundin gefunden haben, der wir uns anvertrauen konnten. Mit Ihrer Hilfe fingen ich an unser Leben zu Leben, tun was Mädchen tun, anziehen was Mädchen anziehen. Zusammen mit unserer besten Freundin habe ich es geschafft, uns unserer Mutter zu öffnen, über unsere Gefühle, Empfinden und den Wunsch auch Körperlich eine Frau zu sein. Und so gingen wir unseren weg den Wunsch zu erfüllen zusammen mit unserer Mutter und besten Freundin. Wochen, Monate, Jahre vergingen bis wir im Alter von 18 Jahren kurz vor der lang ersehnten Operation standen, ob wir Angst hätten wurden wir gefragt, aber wir waren nur voller Vorfreude. Die nächsten 3 Jahre waren gefüllt mit Party, Shoppen und jede menge Zeit mit unserer besten Freundin und einem immer mal wieder wechselnden und unterschiedlichen Freundeskreisen aber Unzertrennlich waren wir immer. Bis zu einem Verhängnisvollem Tag dem 22.04.21, wo unsere Beste Freundin bei einem schwerem Verkehrsunfall ums leben gekommen, für uns ist eine Welt zusammen gebrochen. Die nächsten Monate waren wir bei zahlreichen Therapeuten um den Verlust zu verarbeiten, bis wir den Entschluss gefasst haben, neu anzufangen!

Aktuelle Lage auf der Insel

Für unseren Neuanfang sind wir, nur mit Handgepäck aufgebrochen nach San Andreas, um genau zu sein in die 18 Quadratkilometer große Metropole Los Santos. Dort angekommen und überwältigt von der Metropole und den vielen Menschen, hatten wir die Befürchtung keine Freunde zu finden, doch dies erwies sich schnell als falsch. Am ersten Tag trafen wir auf eine Nette Familie die auch gleich bereit war uns aufzunehmen und sie haben uns geholfen mich zurecht zu finden in der für uns neuen Welt.


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Mfg Lucy
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
894
Hallo, vielen Dank für deinen Antrag.

nach intensiver Prüfung und einem geführten Gespräch, komme ich zu folgendem Entschluss:​


Dein Antrag wird genehmigt.


Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
- Du darfst dich nun Lucy Diehn nennen und einen Wechsel des Geschlechts vornehmen. -

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom