Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28524
Players nickname
Alex Blackout
Administrators nickname
Tobias Eifel
Date
Jul 21, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/91c2QBl

Alex Back

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass die Verwendung von "Compat Logging" inakzeptabel ist und gegen die Richtlinien von Grand DE 04 verstößt. Es war unverantwortlich von mir, diese Funktion zu nutzen, und ich bereue zutiefst, dass ich dadurch die Regeln verletzt habe.

Ich möchte versichern, dass ich nunmehr vollständig verstanden habe, wie mein Verhalten die Integrität der Plattform beeinträchtigen kann. Ich versichere Ihnen hiermit, dass ich mich in Zukunft strikt an die Nutzungsbedingungen und Richtlinien von Grand DE 04 halten werde.

Da Grand DE 04 für mich von großer Bedeutung ist und ich die Community sowie die gebotenen Möglichkeiten schätze, wäre es mir eine außerordentliche Freude und ein Privileg, wenn Sie mir eine zweite Chance gewähren könnten. Ich bin gewillt, aus meinem Fehler zu lernen und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten.

Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung an und prüfen Sie meinen Entbannungsantrag wohlwollend. Ich verspreche, dass ich zukünftig verantwortungsbewusster handeln werde und mein Verhalten den Regeln gemäß sein wird.

Ich stehe Ihnen für weitere Fragen oder Informationen zur Verfügung und bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Blackout

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom