Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Endbannungs antrag an die id 76081 /Wearhousing

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jibit Quseng

Player
Player
Joined
Jul 22, 2023
Messages
9
Hallo,
Das ist mein Endbannungs antrag oder Eine kürzung meines bannen . Grund Wearhousing
Am 21.07 wurde ich nachmittags am SHAP angenommen worden wir haben ein schnelles gespräch gemacht ich wurde abgefragt.Nach 10 min hatten wir ein event wo ich das anfangs set genommen hatte nach dem event wurde ein fz angekündigt ich frage kollegehn ob wir abgesegte und sturmgewär benutzen dürfen mir wurde ja gesagt ich habe versucht den tazer mit 15 schuss und die pd mit 200 schuss ins orga lager zu packen bei mir war dort nur set und nehmen ich habe es versucht ögend wie einzulagern deswegen bin ich zum parkplatz und habe die pdw und tazer mit schuss in mein eigenes auto eingelagert und dann die abgesägte und sturmgewär rausgenommen ich bin dann ögend wann off gegangen weil ich dann bischen Sachen machen musste dann bin ich heute geyoint und war gebannt für 60 tage.

Es tut mir sehr sehr leid es wird nicht mehr wieder vorkommen ich würde mich freuen wenn ich wieder im projekt teilnehmen könnte .Da ich nicht viel überlegt habe und auf schnell schnell gemacht habe sehe ich mein fehler ein und ich kann versprächen das das nicht mehr vorkommt.

LG.Jibbit
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom