Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emmy Zuckerberg

Player
Player
Ich weis es war nicht richtig von mir aber mein freund war im Krankenhaus und er hatte mich drum gebeten das ich auf seinen acc gehe damit er 1 nichts verliert von den tagen wo man sich ja jeden tag einloggt ich weis es war dumm und ich werde sowas nie wieder tuen. Ich habe eien familie und ich würde diese liebend gerne weiterführen ich verspreche ich werde so etwas nie wieder TUHEN. Meine ID: 63418. Bitte entbannt mich es tut mir leid ich kann sehr viel mit meiner fam ereichen und etwas gut zum rp beitragen. ICH HOFFE ICH WERDE ENTBANNT LG. AN DAS ADMIN TEAM ICH WÜNSCHE EUCH ENTWEDER JENACHDEM WIE ALLT IHR SEID SCHÖNE FERIEN ODER NUR EIN SCHÖNES WOCHEN ENDE. Ich küsse euch alle wenn ihr mich entbannt. Unwissenheit schützt nicht vor strafe

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Emmy,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Erstens, hast du dich an keine der Regeln für die Einreichung eines Entbannungsantrags gehalten.
Zweitens, bist du nicht mal zwei Tage gebannt und willst schon Kulanz.
Und Drittens, sprichst du ja unter Bugabuse-Beschwerden gegen dich von Server 4 davon, "auf Server 2 weiter zu machen".

Spricht definitiv alles gegen Kulanz vorerst. Versuch es frühestens in 14 Tagen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom