Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Yuno Neverhead

Не грусти
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
159
Sehr geehrtes Administratorenteam,

mein Name ist Nikan, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Seit Ende 2021 spiele ich aktiv auf dem Grand-Server. Mein Discord Name lautet: "cortex5735", mein IC-Name: Rodrigo Versace" und meine dazugehörige ID 705.

Ich bewerbe mich hiermit um die Position des Assistenz-Administrators, da ich gerne dazu beitragen möchte, dass alle Spieler ein herausragendes Rollenspielerlebnis genießen können. Mit meinem Ehrgeiz und meiner Kompetenz bin ich davon überzeugt, dass ich die Aufgabe eines Administrators auf einem so bedeutenden GTA RP-Server erfolgreich meistern kann. Ich zeichne mich durch einen kühlen Kopf aus, auch in hitzigen Situationen, was für eine effektive Verwaltung von Vorteil ist.

Gründe für meine Bewerbung als Assistenz-Administrator:

Leidenschaft für Rollenspiel: Seit ich dem Server beigetreten bin, habe ich mich leidenschaftlich für das Rollenspiel engagiert. . Als Administrator möchte ich diese Leidenschaft nutzen, um anderen Spielern ein noch besseres RP-Erlebnis zu ermöglichen.

Schon immer habe ich gerne anderen geholfen und unterstützt, wenn sie Probleme hatten oder Fragen aufkamen. Als Assistenz-Administrator sehe ich die Möglichkeit, diese Hilfsbereitschaft auf eine breitere Ebene zu bringen und eine positive Community-Atmosphäre zu fördern.

Ich habe gelernt, in Konfliktsituationen ruhig und neutral zu agieren, um eine faire Lösung zu finden. Als Administrator kann ich mich dafür einsetzen, Streitigkeiten zu schlichten und ein harmonisches Umfeld zu schaffen, in dem alle Spieler respektvoll miteinander umgehen.


Nochmal zusammengefasst meine Stärken und Schwächen:

(+) ehrgeizig
(+) respektvoll (eigentlich selbstverständlich wollte es trotzdem aufzählen)
(+) zuverlässig
(+) kritikfähig
(+) teamfähig
(-) Manchmal bin ich etwas ungeduldig und stur
(-) manchmal zu nett
(-) etwas ungeschicklich



Ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich voll und ganz dem Adminteam zu widmen und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung euer Interesse weckt und dass ich die Möglichkeit erhalte, meinen Beitrag als Assistenz-Administrator zu leisten. Ich stehe für weitere Informationen und Fragen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Zeit und Berücksichtigung.

Mfg

Nikan
 

Schnubb Stone

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
502
Hey Nikan,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Schnubb#7811 im Discord!

beste Grüße,

Schnubb
Teamverwaltung
 

Schnubb Stone

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
502
Hallo Nikan,

ich gratuliere dir und sage mal willkommen im Team. Viel Erfolg.

Gruß,

Schnubb
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom